Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist die Sendezeit gemeint, die nicht für jedermann günstig ist. Allerdings bestimmt die das Goethe-Institut.
 
Vielleicht ist die Sendezeit gemeint, die nicht für jedermann günstig ist. Allerdings bestimmt die das Goethe-Institut.

Spekulieren sollten wir jetzt nicht. Deswegen habe ich ja nachgefragt damit es klar ist was gemeint ist. Ein ein Wort Aussage lässt viele Interpretationen frei. Sollte jemand wissen der selbst viel in das geschriebene Wort interpretiert ( bezieht sich auf @Jo Lokia seine Reaktion auf einer Aussage von mir die komplett anders gemeint war)

Aber zum Sendetermin die sitzen halt in Indonesien und da sind die Stunden halt leider nicht so Ideal ein Live Termin zu finden der für alle Perfekt ist. Sind ja viele Stunden vor uns. Aus den USA habe ich auch schon Rückmeldung die es gerne sehen würden wollen aber 3 Uhr morgens ist da noch eine ungeschicktere Zeit.
 
Ein Beitrag mit einem Link zu einem Online-Event, wo jeder arbeitet oder zur Schule muss.
Ein anderer Link, wo man erst bezahlen muss, um den Artikel zu lesen.

Das ist schon "klasse".

Bist halt ein bisschen "mediengeil", oder ? 🤣
 
16354322377364807332705269215375.jpg
 
Größtenteils gepulvert. Die Kühltruhe ist überfordert, es gibt ja noch andere. Diese 50 wurden eben gepflückt.. Jetzt macht sich der Puno bereit, das wird ähnlich
 
Die sind sehr dankbar wenn sie überwintern dürfen. Wir haben jetzt 1 Jahr Zeit dann gibts wieder Amarillo, vermutlich genausoviele
 
Heute wird die Elektrik in der Saatgut Trockenkammer neu gemacht damit wird das Trocknen noch effektiver werden, und auch die Trocknungskapazitäten steigen.
Habe heute schon 48 Sorten für die Saatgut Entnahme geerntet. Glücklicherweise hält das Wetter noch und vieles reift jetzt noch nach.
Die ersten Pflanzen werden aber auch schon entsorgt.

Um keine Entzugserscheinungen zu meiner "Mediengeilheit" zu bekommen habe ich heute Nacht Fragen für eine Interview beantwortet.
Muss ja immer schauen wo ich meinen nächsten Kick bekomme ;)
 
Heute wird die Elektrik in der Saatgut Trockenkammer neu gemacht damit wird das Trocknen noch effektiver werden, und auch die Trocknungskapazitäten steigen.
Habe heute schon 48 Sorten für die Saatgut Entnahme geerntet. Glücklicherweise hält das Wetter noch und vieles reift jetzt noch nach.
Die ersten Pflanzen werden aber auch schon entsorgt.

Um keine Entzugserscheinungen zu meiner "Mediengeilheit" zu bekommen habe ich heute Nacht Fragen für eine Interview beantwortet.
Muss ja immer schauen wo ich meinen nächsten Kick bekomme ;)
Servus Alex,
nur wegen der Neugierde, wie hab ich mir so eine Saatgut Trockenkammer vorzustellen. Bei wieviel Grad trocknest du die Samen?

schönes Wochenende
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten