Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus der Kinderstube:
273964871_1125236754946025_7502909280750119419_n.jpg
 
Ich bin nach wie vor immer wieder von der Masse beeindruckt!

Hast du eigentlich schonmal ein paar Statistiken genannt? Wie viele Pflanzen/Töpfe? Wie viel Kubikmeter Erde? Wie lange dauert so ein pikieren?
Mich würde das mal tierisch interessieren.
 
Ich bin nach wie vor immer wieder von der Masse beeindruckt!

Hast du eigentlich schonmal ein paar Statistiken genannt? Wie viele Pflanzen/Töpfe? Wie viel Kubikmeter Erde? Wie lange dauert so ein pikieren?
Mich würde das mal tierisch interessieren.

Eine Person schafft ca. 2000 Pflanzen am Tag zu pikieren.
2020 haben wir so ziemlich genau 100 000 L Erde gebraucht.
2021 nur 80 000 L
Dieses Jahr wird es deutlich mehr :)
 
Wo bitte geht's zum Warenkorb🤔

Psssst🤫, nicht so laut, zum Schluss glaubt's noch jemand🤪
Neulich kam ein Bericht im Radio über ne Firma, die in Deutschland legal Canabis anbauen möchte. Und bis sie alle Unterlagen und Genehmigungen zusammen haben bauen sie - weil die Pflanzen sehr ähnliche Ansprüche stellen - in ihrer Anlage Chilis an :D

Ich könnte mich jetzt aber nicht erinnern, dass der Name Alexander Hicks dabei gefallen ist ;)
 
Denke mal es wird heller...

Das so wieso!

Grüner und Schärfer auf jeden Fall. Das Wort Cannabis ist heute zwar auch gefallen aber das wird es wohl nicht werden.

Neulich kam ein Bericht im Radio über ne Firma, die in Deutschland legal Canabis anbauen möchte. Und bis sie alle Unterlagen und Genehmigungen zusammen haben bauen sie - weil die Pflanzen sehr ähnliche Ansprüche stellen - in ihrer Anlage Chilis an :D

Damit habe ich nichts zu tun auch wenn in meinem Netzwerk das Thema vermehrt eine Rolle spielt.
Das wird lieber aus Kanada importiert, das scheint der Politik lieber zu sein… verstehen muss man das nicht
Das sind die Kanadier die hier in DE anbauen. Das Vergabeverfahren war so Absurd das eigentlich kein anderer den Zuschlag bekommen hätten können.

Werde jetzt auch nicht weiter auflösen sondern ihr dürft gespannt sein dazu wird es bald einen eigenen Faden geben. Thema ist hoch spannend und Mitwirkende sehr Interessant Persönlichkeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten