Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Alexander, ich habe vorhin bei dir mal ein paar Chilis vorbestellt und mir auch mal die "Dummy Chilipflanze" in den Warenkorb gepackt - wie genau kann ich mir das dann vorstellen? Ich schreibe eine Mail wenn eine neue Sorte da ist die mich interessiert und die wird dann mitverschickt? (Kommt überhaupt noch was neues dazu wenns schon Ende Februar ist?)
 
Ich schreibe eine Mail wenn eine neue Sorte da ist die mich interessiert und die wird dann mitverschickt? (Kommt überhaupt noch was neues dazu wenns schon Ende Februar ist?)

Genau. Die Tage kommt tatsächlich was. Habe heute die Pikierzahlen bekommen und arbeite die jetzt alle durch.
Leider gab es an der ein oder anderen Stelle Ausfälle bzw. die Keimquoten sind etwas hinter den Erwartungen geblieben.
Einige werden dazu bald eine eMail bekommen und müssen sich dann Alternativen aussuchen.
Immer Schade wenn es nicht ganz so klappt mit dem Keimen.
 
Genau. Die Tage kommt tatsächlich was. Habe heute die Pikierzahlen bekommen und arbeite die jetzt alle durch.
Leider gab es an der ein oder anderen Stelle Ausfälle bzw. die Keimquoten sind etwas hinter den Erwartungen geblieben.
Einige werden dazu bald eine eMail bekommen und müssen sich dann Alternativen aussuchen.
Immer Schade wenn es nicht ganz so klappt mit dem Keimen.
Prima, danke! Tut mir natürlich Leid, dass nicht alle Sorten da sind, aber du hast ja genug im Angebot, da sollte jeder was finden :thumbsup:
 
Fertig pikiert ( fürs erste 😉)
IMG20220225174341.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten