Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
So ein kleiner Hilfe Aufruf.
Letztes Jahr haben ja einige nette Leute sich angeboten mich etwas mit einem Arbeitseinsatz zu unterstützen.
Jetzt muss ich Familiär bedingt im April eine Woche weg sein von der Gärtnerei was meine Planung massiv in Schieflage bringt.
Deswegen hier der Aufruf wer ein kleines Tages "Praktikum" machen möchte am Samstag den 9.4.2022 kann sich gerne bei mir melden!
Wäre in Bürstadt und wir würden Töpfe füllen und an ihren Endgültigen Platz stellen.
Hi Alex
Ich komme in die Gärtnerei, bin am Samstag so um 7:00 Uhr da. Soll ich was an Werkzeug mitbringen?
:)
 
Hi

Hi Alex
Ich komme in die Gärtnerei, bin am Samstag so um 7:00 Uhr da. Soll ich was an Werkzeug mitbringen?
:)

Falls du eine Lieblingsschaufel hast dann diese gerne mitbringen. :)

Ich hoffe das alles bis Samstag so weit ist das wir Töpfe füllen können.
Nachdem die Stromversorgung am Sonntag Nacht durchgebrannt ist und die bestellte Baumaschine zu spät und in zu großer Ausführung geliefert wurde bin ich etwas hintendran mit den Arbeiten.
Hoffe das ich wie versprochen morgen oder spätestens am Donnerstag die kleinere Maschine bekomme und dann gut weiter komme.
60 000 L Erde werden am Donnerstag hoffentlich angeliefert.
 
@Alexander_Hicks

Hi Alexander,
DHL hat heute Nachmittag Deine Lieferung für morgen angekündigt. Du hast mir vor wenigen Minuten eine Versandbenachrichtung für voraussichtlich den 18.04.22 (Ostermontag?) geschickt. Jeweils unterschiedliche Sendungsnummern. Ich denke, da gibt es einen Systemschiefstand. Freue mich aber auf das morgige Paket!
 
@Alexander_Hicks

Hi Alexander,
DHL hat heute Nachmittag Deine Lieferung für morgen angekündigt. Du hast mir vor wenigen Minuten eine Versandbenachrichtung für voraussichtlich den 18.04.22 (Ostermontag?) geschickt. Jeweils unterschiedliche Sendungsnummern. Ich denke, da gibt es einen Systemschiefstand. Freue mich aber auf das morgige Paket!

Gut zu wissen haben da versucht das anzupassen damit die Sendungsnummer nicht zu früh verschickt wird aber irgendwie passt das nicht.
Manchmal gar nicht so einfach mit der Technik :)
 
@Alexander_Hicks

Hi Alexander,
DHL hat heute Nachmittag Deine Lieferung für morgen angekündigt. Du hast mir vor wenigen Minuten eine Versandbenachrichtung für voraussichtlich den 18.04.22 (Ostermontag?) geschickt. Jeweils unterschiedliche Sendungsnummern. Ich denke, da gibt es einen Systemschiefstand. Freue mich aber auf das morgige Paket!

@Alexander_Hicks

Feedback:

ALLES BESTENS!!!

DANKE!!! :thumbsup::happy:

Photo_1649251431029.jpg
 
Falls du eine Lieblingsschaufel hast dann diese gerne mitbringen. :)

Ich hoffe das alles bis Samstag so weit ist das wir Töpfe füllen können.
Nachdem die Stromversorgung am Sonntag Nacht durchgebrannt ist und die bestellte Baumaschine zu spät und in zu großer Ausführung geliefert wurde bin ich etwas hintendran mit den Arbeiten.
Hoffe das ich wie versprochen morgen oder spätestens am Donnerstag die kleinere Maschine bekomme und dann gut weiter komme.
60 000 L Erde werden am Donnerstag hoffentlich angeliefert.
Bringe ich mit am Samstag.
Freue mich auf ein Wiedersehen und die vielen Chilipflanzen. Ist ja schon wieder ewig her unser letztes Treffen :happy:
 
Kannst dich aber gerne melden dann Stelle ich deine Bestellung nochmals zurück.
Ich weiß, du hast momentan viel um die Ohren, aber ists dafür schon zu spät?

Wir haben seit dem frühen Abend jetzt 3-4cm Schnee bekommen und aktuell ists noch bis Montag 0°C bis -2°C in der Nacht gemeldet:shifty: Wenn du aus den Vorjahren aber aus Erfahrung sagen kannst, dass das passen sollte, dann ist mir alles recht :D Sonst schreib ich nochmal eine Mail, wenns noch möglich ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten