Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher nicht wir haben wieder Schnee und es schneit, aktuell -2 grad


IMG_20220401_161621_hdr.jpg
 
@ToTy

Chilipflanzen Versand beginnt am Montag.
Die Nachricht dazu kommt morgen noch bin ich noch nicht ganz flüssig mit den Abläufen muss erst wieder reinkommen.
Ich weiß das es Regional etwas kälter ist die Problematik gibt es aber fast jedes Jahr. Bis auf 2020 zu Beginn von Corona gab es aber noch nie Probleme. 2020 war das Problem das DHL teilweise die Wechselbrücken/Anhänger nicht abgeladen haben sondern über Nacht stehen ließen das war aber seit dem kein Problem mehr.
Kannst dich aber gerne melden dann Stelle ich deine Bestellung nochmals zurück.
 
Wo muss man sich eigentlich melden, wenn man zu seiner Bestellung gerne noch was dazu gepackt haben möchte?
Hab vor ein paar Tagen ne Bestellung gemacht, und noch eine Sorte gesehen, die ich gerne dazu gehabt hätte, aber leider noch keine Antwort dazu bekommen habe ob das möglich ist
 
Wenn die Pflanzen erst am Montag raus gehen könnte das funktionieren.

Das Problem mit Schnee und Winter haben wir auch gerade und soll auch noch bis Montag gehen.
Wir reden hier teilweise von Nacht Temperaturen bis zu -5°.
 
Wo muss man sich eigentlich melden, wenn man zu seiner Bestellung gerne noch was dazu gepackt haben möchte?
Hab vor ein paar Tagen ne Bestellung gemacht, und noch eine Sorte gesehen, die ich gerne dazu gehabt hätte, aber leider noch keine Antwort dazu bekommen habe ob das möglich ist

Einfach mir eine eMail schicken oder auch hier per PN oder mich anrufen. Alles möglich :D

Angaben zum Wetter hier sind auch sehr unterschiedlich. 2020 hatten wir auch bei -9Grad Temperatur (in der Nacht) verschickt ohne Probleme. Bei wärmere Temperaturen gab es dann die Schäden weil eben die LKWs/Anhänger nicht entladen wurden.
 
Oooh! :woot: Die sehen toll aus..
wo stelle ich meine bloß hin, wenn sie dann angekommen sind? :rolleyes:
Und genau deshalb hab ich dieses Jahr keine (vor)bestellt, sondern werde im Mai bei den "Übriggebliebenen" dann stöbern. Da es bei Alex nur coole Sorten gibt, findet sich auch in der letzten Runde noch genug. (Und eigentlich brauche ich ja weitere Chilis eher so sehr, wie Frauen neue Schuhe brauchen... )

Ist meine Erfahrung von letztem Jahr: Es gibt Anfang April hammertolle Pflanzen geliefert, aber ich kann die (ohne GWH) einfach nicht bis Mitte Mai indoor päppeln ohne was zu versauen. Die wissen einfach schon, wie viel schöner es draußen wäre und machen dann auf der Fensterbank die Diva ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten