Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ich Liebend gerne anbieten. Aktuelle Rate bei DHL liegt bei fast 12 Euro für ein Paket nach Österreich.
Würdest du so etwas bezahlen? Persönlich wäre mir das zu viel.
Genau das ist das Thema. Wenn du oder das Forum die 12 bekommen würde hätte ich damit genau Null Problem.
Nur wenn der Versand mehr ist als die Ware stimmt das Verhältnis nicht.
Aber das liegt nicht in deiner Hand. Andererseits muss man sagen wenn man das selber anbaut über viele Monate usw.. und dies alles durchrechnet ist wieder günstig.
Aber du wirst richtig liegen das die Auslandslieferungen nicht die große Frequenz bringen wird. Ich wünsche dir jedenfalls gegenteiliges.
 
Hey Alex, fürn 400gr Paket denke ich sind 7-10€ durchaus vertretbar.
Wobei ich bei Annums wohl eher an der unteren Grenze wäre und bei Chinensen und besonderen Chilis eher am oberen Ende. Zumal man bei den Annums „mehr/öfter“ ernten „kann“ und bei den Chinensen/besonderen Chilis auch eine längere Reife-/Bearbeitungszeit benötigt.
Fürn Probierpaket sind 400gr. Perfekt-auch die angezeigte Sortenzahl ist gut 2-3 pro Sorte, 6-8 Sorten-was will man mehr.
Vielleicht (sofern Nachfrage vorhanden) kann man ja pro Sorte /Mix Staffelpreise machen, wenn jemand mehr einkaufen möchte :bookworm:
 
Verschiedene Braune Rocotos wird es auch im Mix geben!
120660907_800543660748671_6617365417622087559_o.jpg
 
Sieht super aus! Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber es wäre natürlich super, wenn man irgendwie Einfluss auf die Zusammensetzung des Pakets nehmen könnte. ZB Annuums mit Schärfe 4-6 / Mix aus verschiedenen Habanero-Sorten / Sorten, die zum einlegen geeignet sind oder sowas...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten