Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr cool geworden, Alex! :thumbsup:
Bin gerade nur kurz rüber geflogen aber es sind kleine Fehler auf der Seite.

Zum Beispiel steht beim Chinense Paket "Ein Paket für Capsicum chinense Liebhaber. Eine Bunte aus Wahl an verschiedenen Capsicum chinensen."

Soll ich dir die anderen Fehler die ich finde auch hier zeigen oder lieber per PN? :angelic:
 
Im Starttext wechselst Du zwischen

„ihnen“ und „Dir“

Entweder oder.

Text:
Frische Chilis, perfekt um ihren Gerichten eine gewisse Schärfe und vor allem viel Geschmack zu geben. Hier findest Du aber nicht die üblichen Chilischoten, sondern eine spezielle Auswahl, die Du Dir nicht entgehen lassen solltest. Nur für kurze (Ernte-)Zeit!
 
Beim Baccatum mix ist die sorte pain forest aufgelistet, müsste das nicht ne rain forest sein :)
 
Ja jetzt wo erst mal alles läuft können wir in Zukunft mehr Sorgfalt in die Texte und Co. stecken.
Arbeiten noch an ein paar Methodiken damit alles besser wird.
Sind nur froh das es grundsätzlich mit dem Bestellen klappt und noch froher des es auch jemanden Interessiert :D
 
Das ist jetzt erst mal ein Test. Wir sind offen für Anregungen und Wünsche.
Folgende Info fehlt:
( Liste was ihr bekommt und jede Sorte als Einzelfoto zum zu Hause bestimmen gibt es auch)

Ist bestimmt für einige/viele eine zusätzliche Motivation zu kaufen und wertet die Lieferung auf.
=> Ich kann testen, welche Sorten mir schmecken, für meinen nächsten Anbau.
 
Wir werden in Zukunft eine Kategorie einrichten die Original Bilder Mixe/ WYSIWYG heisst.
Dann wird das eindeutiger bei welchen Mixe es Sortenbezeichnungen dazu gibt und welche nicht.
Bei den Rocotos gibt es zum Beispiel keine Namen dazu da es den Rahmen sprengen würde und auch weil einige Sorten verdammt ähnlich sind.
Das ist auch so eine Herausforderung bei der Erstellung der Pakete keine Sorten die Optisch kaum zu unterscheiden sind zusammen zu packen.
Schauen auch noch das wir die "Alten" Artikel als Archiv Artikel Listen können damit die Leute auch noch sehen können was was sein soll.
 
Bestellung hat bei mir gut geklappt. Schade, dass so manches bereits ausverkauft war. Aber spricht ja dafür, dass es gut ankommt. :)

Einen kleinen Korrekturhinweis hätte ich auch noch: Im baccatum-Paket dürfte mit Aji Calle de Canca die Aji Valle de Canca gemeint gewesen sein (Spitzensorte übrigens).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten