Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht echt gut aus! Bin momentan versorgt, aber da wird sicher die ein oder andere Bestellung mal aufgegeben werden :D
 
So das erste Wochenende vom frisch Chili Shop ist jetzt vorbei und wir sind ganz zufrieden!

Jetzt scheint es nicht weiter Attraktiv zu sein. Deswegen brauche ich eure Hilfe das ihr mir nochmal sagt was ihr konkret kaufen würdet.
Gerne auch Portionsgrößen benennen.

Hey Alex, sieht ja schonmal gut aus für den Start-wann gibt’s das Jalapeno Mix „wieder“ :bookworm: :whistling:

Jalapeno Mix wird es wieder bis Mittwoch eins geben das wir aber etwas anders sein als das von diesem Wochenende!
 
Jetzt scheint es nicht weiter Attraktiv zu sein. Deswegen brauche ich eure Hilfe das ihr mir nochmal sagt was ihr konkret kaufen würdet.
Gerne auch Portionsgrößen benennen.
Das war (leider) zu Erwarten, da ihr ja im Prinzip eine sehr kleine Marktnische bedient.
Erst einmal muss der Shop ja bekannt werden, das dauert natürlich etwas.
Für potentielle Neukunden (also die, die mit Chilis bisher keine Erfahrung haben) ist eine Einschätzung der Schärfegrade extrem schwierig.
Da wäre eine Erklärende Exkursion bestimmt sehr Hilfreich:
Schlagworte: Peperoni, Piri piri, Bratpaprika, Jalapeno, Habanenro und was noch so im Einzelhandel angeboten wird in Vergleich mit der angebotenen Ware zu bringen.

Die Portionsgröße ist ein sehr schwieriges Thema, da die Versandkosten leider alle Kleinbestellungen ad Absurdum führen würden.
Für "Chilikenner" sind eure Mengen von ~400g gut Verarbeitbar, das passt (auch vom Preis) soweit.
Für "Nichtkenner" sind Portionsgößen von 50-100g interessanter, aber wie schon Erwähnt, vom Versand her Inakzeptabel.

Was ich heute kaufen würde: Fatalii

Ich hoffe, es hilft euch etwas weiter und wünsche euch viel Erfolg, denn das habt ihr euch Verdient!
 
Fatalii gelb würd ich auch nehmen.
Ich nicht, das ist ja eklig. Diese schneidende Schärfe.

Ich benenne eure wunderschönen
Rocoto Cuzco Manzano Amarillo
Die sind optisch so ein Bringer, die werden sie euch aus den Händen reissen. Nicht zuletzt weil die Schärfe so moderat ist.
Ausserdem sind sie das Saftigste was es gibt. Ok die Peachadew, die bei euch Peppadew heisst oder so wäre diesbezüglich auch eine gute Wahl.
Immerhin will man ja, dass die wieder gekauft werden. Mal ganz ehrlich. Bei einer Fatalii ist das eher unwahrscheinlich. Die würde ganz schnell wieder aus dem Programm verschwinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten