Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

mir sind Bilder ebenfalls nicht so wichtig. Im Gegenteil, es wäre mir lieber zu den Sorten im Shop noch eine Excel-Liste o.ä. zu haben mit den anderen Sorten, um dann nur einmal zu bestellen und den Rest als Bestellkommentar hinzuzufügen.
 
Für dich würde ich auch Testweise in die Schweiz schicken.
Kannst mir eine PN schicken mit den Sorten die du möchtest dann reserviere ich dir da schon mal was.
Wird halt bis Mitte/Ende November vielleicht auch erst Anfang Dezember brauchen wenn dir das noch reicht.
Vielen Dank, @Alexander_Hicks :thumbsup: das ist super nett :happy:
Ich melde mich dann nächste Woche mal per PN. Dezember reicht allemal noch, und bis dahin ist die Chilisaat Liste ja dann sicher komplett.
 
Erstmal noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Ich weiß nicht ob's schon irgendwo stand, ist das jetzt dein/euer eigener Shop?

Zu den Samen ohne Bild, mir ist es immer wichtig, dass die Auswahl möglichst groß ist und ich nicht mehrfach bestellen muß. Gerade wir hier, die schon länger dabei sind, haben schon übers Jahr ihre Liste für die nächste Saison gemacht und kaufen nicht nach schönen Bildern im Shop.
Für mich ist schon zuspät dieses Jahr, aber nächstes Jahr dann gerne.
 
Hab gerade mal geschaut, schöner Shop, tolle Bilder. Fehlt natürlich noch viel an Beschreibung und so, ist aber bestimmt auch eine sehr zeitaufwendig Sache.

Was mir aufgefallen ist.
Die Joe's Long ist keine, vom Bild her.
Die Madame Jeanette sieht auch eher untypisch aus.
 
Von mir auch noch nachträglich herzlichen zum Geburtstag und viel Erfolg für Euren neuen Shop.
Mir wären Bilder auch erstmal nicht so wichtig. Wenn in der Beschreibung etwas zu Farbe, Form und Größe der Beeren steht, wären diese Angaben für mich ausreichend.

LG Marko
 
Ich persönlich finde Bilder schon recht wichtig, da sie bei der Auswahl, speziell wenn viele Sorten angeboten werden, sehr helfen.
Ich verstehe, dass du als Shopbetreiber einen Anspruch hast, nur schöne Bilder zu zeigen. Mir persönlich ist ein "schlechtes" Bild aber lieber als gar keins :)
 
Hallo Alexander,
auch von mir noch nachträglich alles Gute.

Ein paar Anmerkungen noch zum Shop (den ich gestern Abend schon mal durchgeblättert habe).
Die Verschlagwortung scheint noch nicht vollständig zu sein, da in Summe viel mehr Sorten angeboten werden als auf der Startseite unter den Rubriken „Capsicum chinense„ und “Capsicum annuum“ auftauchen.

Eine Angabe zur ungefähren Schärfe wäre mir auch wichtig.

Und bei milden Rocotos würde ich auf jeden Fall schwach werden...

Auf jeden Fall viel Erfolg für euren Shop.

Ingo
 
Die Verschlagwortung scheint noch nicht vollständig zu sein, da in Summe viel mehr Sorten angeboten werden als auf der Startseite unter den Rubriken „Capsicum chinense„ und “Capsicum annuum“ auftauchen.

Das Testen wir gerade eine Methode um das schneller zu pflegen, ich gebe euch Bescheid wenn das fertig gepflegt ist. Viele andere Merkmale und Attribute folgen auch bald.
Versuchen halt gleich optimierte Methoden zu entwickeln damit vieles Wartungsarm wird.
Muss mich aber selber erst bei der Technik einfuchsen.
 
Wirst du mit deinem ganzen Angebot wohl zusätzlich auch bei ebay an Start gehen?
 
Das würde ich dir schon empfehlen.
Man erreicht damit ja doch deutlich mehr Leute als hier über's Forum.
Das ist die günstigste Werbung, auch wenn man die Sachen dort etwas teurer anbietet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten