Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute Unterstützung bekommen und so konnten wir nochmals weiter unsere Bestände aufnehmen.
A und B sind fertig waren 154 Sorten. Morgen geht es weiter mit C.


IMG20201105170537.jpg
 
Hallo Alexander,

war gerade auf deiner cilipflanzen.com Seite.

Was mir aufgefallen ist, dass du nicht kommuniziert, welche Mühe du dir gegeben hast sortenreines Saatgut zu produzieren.

Sortenreinheit versprechen viele. Nur wenige könne das Versprechen halten. Viele arbeiten in diesem Bereich schlampig.


Solche Bilder überzeugen, dass du hochwertiges und sortenreines Saatgut anbietest:

Screenshot_2020-11-08 Bio Chi GmbH- Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei.jpg


Viel Erfolg!
 
Hallo Alexander,

war gerade auf deiner cilipflanzen.com Seite.

Was mir aufgefallen ist, dass du nicht kommuniziert, welche Mühe du dir gegeben hast sortenreines Saatgut zu produzieren.

Sortenreinheit versprechen viele. Nur wenige könne das Versprechen halten. Viele arbeiten in diesem Bereich schlampig.


Solche Bilder überzeugen, dass du hochwertiges und sortenreines Saatgut anbietest:

Anhang anzeigen 220454

Viel Erfolg!

Arbeiten gerade an Texte. Ist halt aktuell sehr angespannt weil wir noch kg Weise Isolierte Früchte haben die entnommen werden sollten und gleichzeitig halt noch 1000 andere Baustellen die fertig werden sollen bevor wir ausziehen.
 
Seit gestern hat jede der 288 verfügbaren Sorten ein Bild.
Einige andere Infos wurden auch schon ergänzt und es wird weiter dran gearbeitet.
Aktuell haben wir 438 weitere Sorten aufgenommen und ein Teil davon soll in den nächsten Tagen als Vorschau in den Shop kommen.

Nebenher trocknen noch über 200 Chargen Saatgut und wir haben noch einige 100 verschiedene Sorten zu entnehmen.
Es wird also noch einiges kommen.
 
Puhhh ehrlicherweise bin ich froh dass du erst jetzt mit dem Shop rauskommst - da ich meine Planungen für 2021 schon soweit abgeschlossen habe.
Grade in dem Shop etwas gestöbert und schon wieder soviel entdeckt dass mir gefällt.1-2 Monate früher und ich hätte echt ein Problem gehabt :)
Aber nächstes Jahr wird dann definitiv ordentlich bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern hat jede der 288 verfügbaren Sorten ein Bild.
Einige andere Infos wurden auch schon ergänzt und es wird weiter dran gearbeitet.
Aktuell haben wir 438 weitere Sorten aufgenommen und ein Teil davon soll in den nächsten Tagen als Vorschau in den Shop kommen.

Nebenher trocknen noch über 200 Chargen Saatgut und wir haben noch einige 100 verschiedene Sorten zu entnehmen.
Es wird also noch einiges kommen.

Ohje dann bin ich mal gespannt ob es bei der heute abgesetzten Bestellung bleibt ;)
 
Wir haben jetzt eine Allgemeine Bewertungsmöglichkeit.
Wer schon was aus unserem Haus gekauft hat kann gerne eine Bewertung hinterlassen:

Ansonsten geht auch Facebook oder Google


Würde mich über eure Bewertungen freuen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten