Nikolauswichteln 2014 - Wichteln die X.

ich hab glatte 10 Minuten durchgehalten :D hüstel....sind schöne Sachen im Paket gewesen.... am Wochenende wird das eine oder anderere getestet

Hohoho hörte ich vor der Tür, ich schnell hin war es doch nur der Postmann. Aber was bringt er mir? Ein Paket aus Essen, ich bin so gespannt was da tolles drin ist. Auf diesem Weg schon einmal vielen herzlichen Dank nach Essen, ein frohes Fest und schöne Stunden im Kreise der Freunde und Familie!

nanaglen schrieb:
ich hab glatte 10 Minuten durchgehalten :D hüstel....sind schöne Sachen im Paket gewesen.... am Wochenende wird das eine oder anderere getestet

Oh oh - da wird der Nikolaus bestimmt vorbeikommen und es wieder abholen

Aaargh, grad festgestellt, dass ich das angekommene Päckchen gestern im Büro vergessen hab.
Und heute frei, also muss ich bis Montag warten.

MIST! ;-)

Oh verdammt, die Rote da unten hats aber nicht ganz unbeschadet überlebt. Aber die Plätzchen sind fast heile geblieben, ich bin begeistert :)

Da ist das Päckchen :w00t::w00t::w00t:

Oh jede menge Verpackungsmaterial :w00t::w00t::w00t:

Verpackungsmaterial weg da ist ja doch was :clap::clap::clap:

So schnell auspacken :D:D:D

Danke liebe Wichtelline für das tolle päckchen

Sodele,
Auch bei mir ist gestern ein Päckle angekommen.
Einmal werde ich noch wach heissa dann ist Überraschungstag....

Grüssle

Hurra, der Nikolaus war da!:w00t:

Und er überraschte mich mit einem leckeren Schlemmerpäckchen:

20314890dq.jpg

Aber es ist doch erst Nikolaus und noch nicht Weihnachten...?:whistling::blush:

Da das Paket erst gestern abend angekommen ist, fiel mir das Warten nicht mehr sooo schwer (obwohl ich zugeben muß, daß ich gestern auch schon... ähm.. nein!!).
Vielen Dank lieber Wichtel - für so viel leckeren und trotzdem gesunden Naschkram, für die tollen selbstgemachten Chilisachen - aber vor allem für die Rocoto-Samen, nur weil Du irgendwo hier gelesen hast, daß ich nächstes Jahr welche anbauen möchte!!!
Sowas finde ich einfach zauberhaft:clap::clap::clap:

Jetzt weiß ich, welche Sorte es wird!:D

Zurück
Oben Unten