Foresterra
Chiligrünschnabel
Ah vielen DankDu müsstest zumindest die Rechte frei geben deine Bilder sehen zu können. So sieht man nämlich nichts - zumindest ich nicht.![]()
wusste nicht das man sie nicht sieht... sollte jetzt behoben sein.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah vielen DankDu müsstest zumindest die Rechte frei geben deine Bilder sehen zu können. So sieht man nämlich nichts - zumindest ich nicht.![]()
wusste nicht das man sie nicht sieht... sollte jetzt behoben sein.
Oder du stellst deine Pflanzen so das die Blätter sich berühren, dann machen die das von alleine 
Glückwunsch! Klasse FotosSo sie sind geschlüpft![]()
Klar kannst Du sie verteilen, nicht dass es Futterneid gibt. 
Tolle KinderstubeOder du stellst deine Pflanzen so das die Blätter sich berühren, dann machen die das von alleine
![]()
Nicht die Kamera, sondern die Fotografin/der Fotograf sind entscheidendNice das euch die Fotos gefallen welche ich mit meinen recht alten Samsung S3 knipse.

. Es sind ca. 1mm kleine Geschöpfe und ich bin mir nicht sicher ob Nütz/Schädling.
Dieses ist noch unbestimmt, vielleicht kennt es jemand ?
könnte einer der hier versammelten Experten mir sagen, ob die Raupe(?) auf dem angehängten Bild ein Schädling ist?