OGS vom Grenzland

Harzfeuer

Nachtschatten-gewächs
Beiträge
262
Obst, Gemüse, Speisekartoffeln!
Ich fotografiere sehr gerne meine Ernte. Ab und an zeige ich sie auch gerne her.
Leider bin ich schon ein bisschen spät dran, schließlich habe ich schon im März Kohlrabi und Salat geerntet..
Naja, dann los...
Lieben Gruß harzfeuer
 

Anhänge

  • IMG_1473.JPG
    IMG_1473.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Heute nachmittag habe ich einen Kartoffelsalat (La Ratte, leider waren die schon im Topf direkt nach dem ich sie ausgebuddelt hatte) fabriziert, und mit rein kam:
Zuckerschoten, Longo da China, Persika, Vorgebirgstraube, Fireflame, Sommergold ( auf dem Bild schon zerschnippelt, und auch noch nicht ganz reif...habe die Minipflanze nur von Ballast befreit) weiße Zwiebel und last but not least eine reife Fishpepper. Die war zum Glück noch nicht so sehr scharf!
 

Anhänge

  • IMG_1477.JPG
    IMG_1477.JPG
    209,2 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, die ersten
Tomaten sind reif! Die weisse Gurke ist sehr lecker, Salt and Pepper heisst sie, kann ich nur empfehlen.
 

Anhänge

  • 2F3750DE-AAAE-49B0-98C2-D820AB57B16F.jpeg
    2F3750DE-AAAE-49B0-98C2-D820AB57B16F.jpeg
    185,3 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Danke, geht ganz schön flott dieses Jahr. Am Ende der Saison sind alle Vorratsschränke und zwei Tiefkühltruhen voll. Reicht dann bis zum nächsten Start. Ich werde berichten.
 
Essen..., da sag ich mal nichts zu!
Einfrieren ist tatsächlich auch das Einzige was mir einfällt. Ich finde dass Zuckerschoten dabei , ganz im Gegensatz zu den meisten anderen Gemüsen, sehr verlieren.
Ich mag die dann gar nicht mehr! Verschenken wäre noch eine Option.
 
Zurück
Oben Unten