Ogtutchili Saison 2017

Nicht nur, dass zwei 7pot SR Strain und eine Habanero Brown gekeimt sind. Nein, der Plan für 2017 wird erweitert. View media item 14372 Ein großzügiges Forums - Mitglied hat mir Saatgut geschickt.:thumbsup: Mit Geschmacksproben. So wurden heute jeweils 3 Murupi Amarela und Coyote Zan White versenkt, am Wochenende folgen Fatalii White, Serrano Purple und Black Scorpion Tongue. So ein Glück.
Der Startpost wird entsprechend geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update
Die TageslichtlerView media item 14637Die KunstlichtlerView media item 14634Die NächstenView media item 14633TL - KL VergleichView media item 14636Tl - KL VergleichView media item 14635Bhut JolokiaView media item 14632Ist schon heftig, was Licht für einen Unterschied macht. Die Tageslicht Fraktion bekommt bei Sonnenschein das volle Programm an Lux, aber eben nur ein paar Stunden. Die Kl´s 12 Stunden 36 Watt Rot Blau.
Die Bhut sollte in den Keller, hat aber über unseren Konvektoren Schächten stark ausgetrieben. Jetzt schaffe ich es vielleicht, meine Frau zum Abstellen eines Wohnzimmer tauglichen Übertopfes zu bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten