Ogtutchili
Jolokiajunkie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sowohl als auch. Bei einem Treffen Ende 11/17 mit der Niederrheinloge haben wir uns abgestimmt, wer welche Pflanzen für wen anbaut. Die hier gezeigten werden abgegeben, am 07.04. , 20.05. oder in Moers. Und da bekomme ich dann meine Bestellten.Bestellten? Hast Du bestellt oder wurde bei Dir bestellt?
Um nicht ganz so weit hinter den Hessen-Clan zurück zu fallen, ist das schon erforderlich!Das nenne ich mal organisiert
Auf keinen Fall , wir wollen nur nicht mit leeren Händen beim Frühjahrstreffen z. B. in Orschel da stehen. Und bei so einer koordinierten Aktion gibt es, wenn auch nicht immer, so aber immer öfter, reichlich Abgabepflanzen, mit denen wir andere erfreuen können!Ihr macht mir ja Spaß.
Da kann ich aber gedanklich nicht nicht wirklich folgen haben wir einen Wettbewerb?
Sehr interessant, bin gespannt was das wird!...
Allerdings habe ich im letzten Mai bei einer Reise Tamarillo Saatgut bei einem Essen mitgenommen, das keimt. Eine violette, unbekannte. Nach dem ersten echten Blattpaar gibt es ein Foto....