Ogtutchili
Jolokiajunkie
Hi Volker @moppeliwan - kein Wunder. Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Körner ja auch aus deinen Beeren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die will's nochmal wissenund alles letztes eine Mini Rocoto Orange, wahrscheinlich von Bela
Ja der ist herrlich anzusehen.Die Golden Limon werde ich wahrscheinlich wieder voll austreiben lassen. Der enorme Knospenansatz ist zu verführerisch.
Pimienta de Neyde, blüht ohne Ende und bekommt seit letzten Sonntag Hakaphos rot statt grün. Ab nächster Woche gibt es 2gr statt 1gr/Liter.
HAMMA...das zeig ich gleich meiner...da wird die sich ganz schön schämen...oder ich lass es besser, nicht dass die sich umbringtDie Golden Limon Monster F4
Temperatur im Keller um 2-3 Grad zu senken: Ich habe das Thermometer ausgetauscht.
Den Trick muss ich merken! Wenn ein Messergebnis nicht den Erwartungen entspricht, einfach ein anderes Messinstrument benutzenes ist mir gelungen, die Temperatur im Keller um 2-3 Grad zu senken: Ich habe das Thermometer ausgetauscht.
Hmm, wenn ich das nun einsetzen würde wäre mein Keller endlich wärmer?Guten Morgen liebe Chilitarier,
es ist mir gelungen, die Temperatur im Keller um 2-3 Grad zu senken: Ich habe das Thermometer ausgetauscht.
....