Hangu
Naturfreund
Sooo kann man hier aber nicht richtig mitarbeiten!... Ich habe nur eine Analoge aus Vorkriegszeiten und weiß nicht einmal, wo sie liegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sooo kann man hier aber nicht richtig mitarbeiten!... Ich habe nur eine Analoge aus Vorkriegszeiten und weiß nicht einmal, wo sie liegt.
WD-40 waere hier das Mittel der Wahl.
Hi Werner - war ein Post von Bela. Ich habe nur eine Analoge aus Vorkriegszeiten und weiß nicht einmal, wo sie liegt.
Sollte ein Scherz sein. Ich hab noch gängige.
Hier im Haus ist es einfach, uralt Werkzeug zu zeigen. Hier sind nach dem Tod meines Schwiegervaters, meines Vaters und des Vorbesitzers unseres Hauses 3 komplette Werkstätten zusammengekommen und ich habe einfach noch nicht alles entsorgt.
Hallo liebe Chilitarier,
kurzes Update mit den vorletzten 5 Annuums. Wieder alle in 12 Liter, alle haben Beeren und wurden teilweise schon beerntet.
Hatch MS Junie 1 von Werner @Capsium mit Riesenbeeren.
View media item 63615Hatch MS Junie 2 mit großen Beeren.
View media item 63614Gorria, wie jedes Jahr.
View media item 63613Golden California Wonder
View media item 63612und die Fresno von Bela @DerLiebeJ .
View media item 63611Das war es schon wieder.
Einen schönen Sonntag noch.
Hi Marcel - danke dir.Tolle Pflanzen Axel
Hi Werner - danke dir.Deine Pflanzen schauen aber top aus
Das wird vielleicht öfter vorkommen, wie ich meine. Adulte Pflanzen stecken das ein- vielleicht 2mal weg. Öfter ist höchst gefährlich. An die Stelle der armen Pflanze habe ich eine große Rocoto gestellt. Jetzt kann Horus da pinkeln, wie er will: er wird den Topf nicht mehr treffen.Aber das mit dem Hund ist ja der Hammer
Das kommt davon, wenn du deinem Horus alle Pinkelecken mit Chilis zu pflasterst! Ich hoffe, du kriegst die wieder hin!Ein Nachtrag noch: im Hintergrund rechts bei 3 Fotos seht ihr, was mit einer großartigen Pflanze passiert, wenn ein 52 Kg Hündchen mehrfach dran pinkelt. Die ersten 20 Liter Wasser sind schon durch, reicht das nicht: neue Erde ist gemischt. Die Pflanze steht im Schatten.