Ogtutchili
Jolokiajunkie
Hi Hans - habe es geändert, danke dir. Freue mich schon aufs abreifen.Gelbe hatte ich
Hi Alex - danke dir.Na das sieht ja Prima aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Hans - habe es geändert, danke dir. Freue mich schon aufs abreifen.Gelbe hatte ich
Hi Alex - danke dir.Na das sieht ja Prima aus
Hi Bela - danke dir. Meine größte Beere hat 8*2,7 cm. Da werden wahrscheinlich noch ein paar etwas größere bei rumkommen.Sehr schöne Pflanzen! Bleiben die El Jefes bei dir auch so klein?
Sind bei mir noch grün und klein.El Jefes
Hi Bela - danke dir. Meine größte Beere hat 8*2,7 cm. Da werden wahrscheinlich noch ein paar etwas größere bei rumkommen.
Welches Maß sollten die denn haben?
Meine liegen jetzt auch bei knapp 8 cm x gut 2,5 cm und hängen auch wirklich rappel voll! Tendenz zum Umfärben zeigen sie allerdings noch nicht! Tom @Edi wird uns sicherlich aufklären können!8x2,7 klingt ja quasi perfekt. Meine größte derzeit reife Beere liegt bei 5x1,8 oder so. Die anderen sind zum größten Teil noch ein gutes Stückchen kleiner.
Vielleicht kann @Edi ja noch was zur Größe der el Jefe Beeren sagen?
Meine größte derzeit reife Beere liegt bei 5x1,8
Hi ihr Lieben - habe ich auch keine Erklärung dafür, das einzig Auffällige bei mir ist der Standort: Die steht oft im Schatten (hinter dem Pflaumenbaum im Steinbeet) . Bei den Temperaturen vor 2 Wochen kann das vielleicht etwas ausgemacht haben. Die geht jetzt, wo es etwas kühler ist, auch deutlich besser ab (Wachstum allgemein). Ähnlich wie meine Rocoten.Sind bei mir noch grün und klein.
Was heißt denn "5x1,8 oder so"?8x2,7 klingt ja quasi perfekt. Meine größte derzeit reife Beere liegt bei 5x1,8 oder so. ...
8x2,7 klingt ja quasi perfekt. Meine größte derzeit reife Beere liegt bei 5x1,8 oder so. Die anderen sind zum größten Teil noch ein gutes Stückchen kleiner.
Bei der Agriset sieht's ähnlich aus, also vielleicht liegt's auch an anderen Faktoren.. Die Concha dagegen bildet richtig dicke Teile, dafür hat sie mit BEF zu kämpfen.
Vielleicht kann @Edi ja noch was zur Größe der el Jefe Beeren sagen?
8cm kommt gut hin, größer werden die nicht.Meine liegen jetzt auch bei knapp 8 cm x gut 2,5 cm und hängen auch wirklich rappel voll! Tendenz zum Umfärben zeigen sie allerdings noch nicht! Tom @Edi wird uns sicherlich aufklären können!
Schande über mein Haupt!!!Was heißt denn "5x1,8 oder so"?
Nimmst du etwa keine Schieblehre?
Boaaach, und dann noch digital!
Boaaach, und dann noch digital!
Hi Werner - war ein Post von Bela. Ich habe nur eine Analoge aus Vorkriegszeiten und weiß nicht einmal, wo sie liegt.ich nehme an bei Dir, Axel,