Ogtutchili
Jolokiajunkie
Hi Christian - danke dir. Wenn ich jetzt an die Verarbeitung denke: alles gut. Aber was ist Anfang September?Da kommt bald eine saftige Ernte auf dich zu. Toll!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Christian - danke dir. Wenn ich jetzt an die Verarbeitung denke: alles gut. Aber was ist Anfang September?Da kommt bald eine saftige Ernte auf dich zu. Toll!
spektakulär...die Madre Vieja
Schöne Pflanzen
Hi Bela - hi josch - vielen Dank an euch.spektakulär..
HammerNoch kurz eine mir bisher nicht bekannte Form der Blütenerzeugung.
Jalapeno Purple.
Es werden schon welche nachkommen und es werden bestimmt nicht alle zeitgleich reif!Aber was ist Anfang September?
Nach allem, was ich bisher von der gehört habe, klingt das nach einem durchaus freudigen Ereignis.und für heute die letzte: Serrano Purple. Ganz bald werde ich ernten. Und grillen.
Die Blätter sehen aber auch schon etwas lädiert aus?Fangen wir mit der Yesil Tatli (übersetzt: Grün süß) an. Die ist teilweise gar nicht mehr grün.
Yesil Tatli.JPG
- Ogtutchili
- Heute um 08:04
Eben so.Allen einen feinen Sonntag bei etwas gemäßigteren Temperaturen.
Die wird in der Türkei nur grün serviert. Meist gibt es die beim Frühstück mit Oliven, Weisskäse, Tomaten...Die ist teilweise gar nicht mehr grün.
Nach allem, was ich bisher von der gehört habe, klingt das nach einem durchaus freudigen Ereignis
Hi Sebastian - ja, die Serrano Purple schmeckt prima.Die Blätter sehen aber auch schon etwas lädiert aus?
Hi Christian - ja, und die schmeckt auch gut im serviertem Omelette. Bin gespannt, wie sie rot schmeckt.Die wird in der Türkei nur grün serviert
Gelbe hatte ich, ausser einer die ich vor Wochen extra beim Italiener gekauft habe, nicht. Derzeit hoffe ich eine in orange zu erhalten. Saat war aus einer oarngenen Beere, ebenfalls vom Italiener.Die Ontario Shepherd. Ich weiß nicht mehr, ob aus den Körnern von Hans @Hangu und Volker @moppeliwan (Rot) oder aus den nichtverhüteten eigenen vom letzten Jahr. Die Beeren waren Gelb. Wird spannend. auf jeden Fall wieder echte Klopper, da kommen wieder ein paar in die Rocotomarmelade.
Ich mag sie auch lieber rot.Eine von 3 Pimientos de Padron, die ersten wurden schon gegrillt. Ich mag die lieber Rot als klassisch grün.