Ogtutchili Saison 2019

Nur 2 Stühle belegt? Da ist Deine bessere Hälfe noch ganz entspannt nehme ich an.
Sonne satt habt ihr, hier hatten wir Schnee ohne Sonne.
 
Super schauts aus hier bei Dir Axel :thumbsup:
Wegen der DOSK F5 tuts mir leid.
Ich hätte noch eine Mini-Pflanze welche vor 2Wochen gekeimt ist;)
Könnt ich dir nach Orschel mit bringen.
Man sieht sich:D
 
Super schauts aus hier bei Dir Axel :thumbsup:
Wegen der DOSK F5 tuts mir leid.
Hi Tom - ganz vielen Dank.
Mit der DOSK läuft es. Von meinen geplanten 86 Sorten für die Saison sind 4 nicht gekeimt. Alle anderen, auch die Bestellten, sind sicher. Vor dem Oberhausener Treffen sind mir 2 als Geschenke angeboten worden (habe ich mit Begeisterung angenommen) und die letzten Beiden habe ich in Oberhausen bekommen, Zufall oder Glück: es passt. So habe ich 100% meiner Anbauplanung in Gang. Jetzt darf ich nur keine Fehler bei der Weiterkultivierung machen.
Und ganz genau: man sieht sich, freue mich schon sehr.
 
Hi Tom - ganz vielen Dank.
Mit der DOSK läuft es. Von meinen geplanten 86 Sorten für die Saison sind 4 nicht gekeimt. Alle anderen, auch die Bestellten, sind sicher. Vor dem Oberhausener Treffen sind mir 2 als Geschenke angeboten worden (habe ich mit Begeisterung angenommen) und die letzten Beiden habe ich in Oberhausen bekommen, Zufall oder Glück: es passt. So habe ich 100% meiner Anbauplanung in Gang. Jetzt darf ich nur keine Fehler bei der Weiterkultivierung machen.
Und ganz genau: man sieht sich, freue mich schon sehr.
Freut mich wenns läuft :thumbsup:
Wer hatte denn verhütetes Saatgut von der DOSK F5 wenn ich fragen darf?
 
Wenn mich nicht alles täuscht, war es Julian @chiliusMaximus . Verhütet glaube ich nicht, aber meine Reserven waren das ja auch nicht. Und die Mutterpflanze vom letzten Jahr habe ich ja auch noch am Start.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten