Hawaiihemd
Blaukorn-Benutzer
Besser spät als nie... Wünsche dir ebenfalls eine erfolgreiche Saison! Hat ja schon mal gut angefangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz vielen Dank - ja, kann so weitergehen. Dir auch eine feine Saison.Besser spät als nie... Wünsche dir ebenfalls eine erfolgreiche Saison! Hat ja schon mal gut angefangen.
Hi Ruth - dir auch ganz vielen Dank.Das sieht ja schon richtig toll aus bei dir, Axel Glückwunsch
Die werden ja auch gut bewacht von Horus, da kann nichts schief gehen
Ist das ein Rhodesien Richeback?
Den Ridge meinte ich eben zu sehen auf dem Bild. Vom Halsband über die Schulter.Ja, ist einer. Auch reinrassig, aber ihm fehlt durch einen Gendefekt der Ridge. Sozusagen ein Ridgeless Ridgeback.
Hi Micky - die nächsten Blätter sind völlig ok. Alles gut. Ist nur schwierig, einer Sorte andere Anbaubedingungen zu verschaffen als allen anderen Sorten. Na gut, jetzt weiß ich es und kann nächste Saison gegensteuern (wenn sie denn wieder angebaut wird).Ich hoffe das legt sich wieder.
Erfreulich in wieviele Listen mein Schätzchen sich inzwischen gedrängelt hat.
Hauptsache, sie macht jetzt gut weiter
Hi Christian - danke dir. Die hatte ich ja auch letztes Jahr im Anbau. Nach schwachem Start hat sie sich bestens entwickelt, sehr gut Verhütung zugelassen und eine super Ernte erbracht. Eine tolle Beere zum würzen und ein Traumpulver. Zum Einlegen süßsauer war sie mir zu scharf. Ganz große Klasse (obwohl das für mich immer nur Prio 2 ist) die Optik.Erfreulich in wieviele Listen mein Schätzchen sich inzwischen gedrängelt hat.
Deine haben ne ordentliche Färbung. Sehr schön.
Hi Anneliese - ganz vielen Dank.Hallo,
bei Dir sieht es klasse aus!