Ogtutchili Saison 2020

Soweit ich mich erinnere wolltest du mir eine Alfredo anziehen
Hi Werner - ja, eine Alfredo ist für dich und am 23.11. hattest du in dem Sugar Bird Faden nach einer F3 gefragt.
Die Minirocoto ist für Sandra, unser Projekt "Planzenversand" im Mai hatte keine Beeren gebracht.
Aaaaber - wenn du noch Wünsche hast......
 
Alles super strukturiert und organisiert. Gefällt mir. Ausserdem pflanzen wir dieses Jahr einige gemeinsame Sorten an, was wohl daran liegt, dass Du so eine lange Liste hast. ;) Bin schon gespannt, wie es weitergeht. :)
 
Hi Werner - ja, eine Alfredo ist für dich und am 23.11. hattest du in dem Sugar Bird Faden nach einer F3 gefragt.
Die Minirocoto ist für Sandra, unser Projekt "Planzenversand" im Mai hatte keine Beeren gebracht.
Aaaaber - wenn du noch Wünsche hast......

Hallo Axel,

ich schalte mich mal da ein. Wenn du zufällig noch eine Mini-Rocoto für mich über haben solltest wäre ich da sehr dankbar. :)
 
Und noch einmal Vorweihnachtliche Gefühle:
Ganz vielen Dank an Marius @Rattfahra .
Die Marmeladen schmecken sehr gut. Die halten nicht lang. Die Milde so auf Toast, die Scharfe zu Käse. Vorsichtiger werde ich mit der Soße sein müssen. Sehr lecker, aber ordentlich Hitze.
Freut mich dass sie dir schmecken. Die milde Marmelade ess ich fast jeden Morgen zu ner Laugenbrezel und die Soße... puh, immer mal ein Tröpfchen aber hauptsächlich um Großmäulern den Mund zu stopfen :D
 
Zurück
Oben Unten