Capsium
Chiliflüsterer
Denke ich auch, ist bei einigen Sorten das sie empfindlich auf das Habitat reagieren.Muss also Sortenspezifisch sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke ich auch, ist bei einigen Sorten das sie empfindlich auf das Habitat reagieren.Muss also Sortenspezifisch sein.
Viel Erfolg für die neue Saison, Axel!Liebe Chiligemeinde,
alle Jahre wieder.
Die alte Saison tobt noch mit frostgeschädigten Pflanzen ums Haus, da kommt es schon wieder zu den ersten Badetagen.
View media item 66350Das ist nun 5 Tage her, es sind noch ein paar mehr baden gegangen (Beispiel)
und 17 Sorten liegen auf Toilettenpapier im Perlenkasten.
Mit ersten Erfolgen (DeSeda).
Das heißt: 2020er Saison ist eröffnet. Schaun wir mal, wie es klappt.
Ein schönes Wochenende allen.
Hi René - ganz vielen Dank und dir das Gleiche.Viel Erfolg für die neue Saison, Axel!
Ja klar. Am 04.04. im Terrassin.Sieht man sich dieses Jahr wieder?
Das ist natürlich schade. Aber da gibt ganz sicher noch mehr Termine. First Flush, Erntetreffen etc. Da muss ich die Termine mal nachfragen.das wird nichts hab Spätschicht :-(
Muss also Sortenspezifisch sein.
Ja, ich habe etliche MOA in diesem und dem kleinen Forum gesehen, bei keiner sind die Blätter eingerollt.Hab auch eine in der gleichen Größe. Da rollt sich nix
nur die 2 MOA
Hi Thomas - danke dir. Der frühe Vogel...Viel Erfolg mit der aktuellen Saison, gibt ja schon einiges zu sehen hier