Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist unbezahlbar, sehr gerne und vielen dankIst dir Versand nächsten Dienstag recht?
Hi Micky - jau, das ist ein fettes Projekt. Die Restwand zur ehemaligen Küche ist komplett weg, also ist der Maurer fertig, der Elektriker ist fertig, der Trockenbauer (die komplette Decke ist neu) ist fertig, der Klempner ist fertig, der ganze Boden ist ausgetauscht (haben wir selber mit 2 Kumpels durchgezogen) und nächste Woche wird der Maler fertig. Am 09.06. kommt die neue Küche (und wir bekommen an dem Tag die 2te Biontech), dann der Steinhauer und nach einer weiteren Woche ist der Granit gelegt. Dann kannst du ja vielleicht mal schauen kommen. Wir würden uns freuen.da gibt's ja einen radikal Schnitt.
Hört sich nach mehr als Arbeit an, ich wünsche euch gutes Gelingen!das ist ein fettes Projekt. Die Restwand zur ehemaligen Küche ist komplett weg, also ist der Maurer fertig, der Elektriker ist fertig, der Trockenbauer (die komplette Decke ist neu) ist fertig, der Klempner ist fertig, der ganze Boden ist ausgetauscht (haben wir selber mit 2 Kumpels durchgezogen) und nächste Woche wird der Maler fertig. Am 09.06. kommt die neue Küche, ... dann der Steinhauer und nach einer weiteren Woche ist der Granit gelegt.
Haben wir schon seit gut drei Wochen!und wir bekommen an dem Tag die 2te Biontech
Hi Volker - der war 2018 da. Aber es blieb bei flachUnd wann kommen die Dachdecker?
Das sind gute Nachrichten. Freue mich sehr. So muss das.Haben wir schon seit gut drei Wochen!![]()
Ganz vielen Dank, das meiste ist ja durch. Es steht jetzt 30:11 für uns. 30 Tage ohne Küche (stimmt nicht ganz, Schwiegermutter lässt uns in ihrer Küche rumölen, aber das ist nicht mein Ding), 11 Tage bis wieder was geht.Hört sich nach mehr als Arbeit an, ich wünsche euch gutes Gelingen!![]()
Hi Bela - genau so ist es. Und danke fürs Daumendrücken.Hey Axel, ich drück euch die Daumen für das Küchenprojekt. Bisher klingt's ja so, dass alles nach Plan läuft
Ab heute geht das. Du kannst es glauben oder nicht: bei dem Schweinewetter (Wind) der letzten Wochen hatte ich null Bock dazu. Selbst das Grillen war im Grunde nur gezwungenermaßen.Und notfalls musst du dir die küchenfreien Tagen halt mit dopfen vertreiben![]()
Wow, dass ist echt ein ordentliches ProjektDie Restwand zur ehemaligen Küche ist komplett weg, also ist der Maurer fertig, der Elektriker ist fertig, der Trockenbauer (die komplette Decke ist neu) ist fertig, der Klempner ist fertig, der ganze Boden ist ausgetauscht (haben wir selber mit 2 Kumpels durchgezogen) und nächste Woche wird der Maler fertig. Am 09.06. kommt die neue Küche (und wir bekommen an dem Tag die 2te Biontech), dann der Steinhauer und nach einer weiteren Woche ist der Granit gelegt.