Once upon a time (Rocoto P360)

Wäre schön wenn eine oder einer der Anbauer den Anbau so plant das verhütetes Saatgut abgegeben werden kann. Heuer bzw 2018 ist einfach kein Platz mehr für die P360 somit melde ich mich hier auch erst gar nicht an dafür.
Aber es spricht ja nichts gegen die Saison 2019 ;)

Ich wünsche den Anbauern gut Keim und freue mich hier mitlesen zu dürfen.

Danke auch an @Günter der wieder einmal so eine tolle Sorte stellt.
 
Huhu zusammen,

ich brauche mal eure Einschätzung.

Der Umschlag mit dem Saatgut kam heute an (Danke @Günter ), leider war die Post bzw. ihre Gerätschaften nicht sonderlich nett zum Saatgut :(

Das wo der Kulli drauf zeigt, scheint weitestgehend unversehrt, das daneben hat n Riss in der Mitte.... kommt da wohl noch was raus? Das wo der Kulli drauf zeigt, werde ich auf jedenfall testen. Ich überlege es direkt heute abend baden zu schicken, denn falls nicht, habe ich vllt irgendwo noch Glück ein Körnchen ergattern zu können, als Ersatz.
20171005_133018[1].jpg


LG Micky
 
Das sieht wirklich übel aus.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt und der Samen keimt (den direkt unter dem anscheinend heilen würde ich ebenfalls noch probieren)
 
Huhu

danke ich macht Mut :)

Ich werde es auf jedenfall versuchen @Harald13 , echt sogar den links unten? da sieht man schon das Innenleben!?

LG Micky
 
Huhu zusammen,

ich brauche mal eure Einschätzung.

Der Umschlag mit dem Saatgut kam heute an (Danke @Günter ), leider war die Post bzw. ihre Gerätschaften nicht sonderlich nett zum Saatgut :(

Das wo der Kulli drauf zeigt, scheint weitestgehend unversehrt, das daneben hat n Riss in der Mitte.... kommt da wohl noch was raus? Das wo der Kulli drauf zeigt, werde ich auf jedenfall testen. Ich überlege es direkt heute abend baden zu schicken, denn falls nicht, habe ich vllt irgendwo noch Glück ein Körnchen ergattern zu können, als Ersatz.
Anhang anzeigen 93280

LG Micky

Das sieht ja echt scheiße aus.
Ich verschicke ja weltweit Saatgut, aber so übel zugerichtet habe ich das noch nie gesehen.
 
Meins gerade überprüft und leider sieht es bei mir nicht wirklich besser aus :thumbsdown:
1507206012514580235148.jpg


Trotz Sicherung der Samen in der Mitte.

Werde alle Samen die beschädigt sind auf zewa legen.
Die zwei die intakt aussehen kommen direkt in Substrat.
 
Zurück
Oben Unten