Stierwascherin
Bürofensternutzerin
Das ist kein Hindernis!
Mein Mann würde dir etwas anderes sagen. Aber es waren die Stimmen in meinem Kopf, die mich zu einem JA gedrängt haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist kein Hindernis!
Super.pn geantwortet. Klar wird berichtet, danke!
@chris_s3
Da dieses Thema im Unterforum "Arbeitsgruppe Rocoto" eingestellt wurde, sollte jeder Teilnehmer versuchen sortenreines Saatgut zu produzieren.
Damit sollte deiner 2019er Saison nichts im Wege stehen.
Mein Mann würde dir etwas anderes sagen. Aber es waren die Stimmen in meinem Kopf, die mich zu einem JA gedrängt haben
Huhu zusammen,
ich brauche mal eure Einschätzung.
Der Umschlag mit dem Saatgut kam heute an (Danke @Günter ), leider war die Post bzw. ihre Gerätschaften nicht sonderlich nett zum Saatgut
Das wo der Kulli drauf zeigt, scheint weitestgehend unversehrt, das daneben hat n Riss in der Mitte.... kommt da wohl noch was raus? Das wo der Kulli drauf zeigt, werde ich auf jedenfall testen. Ich überlege es direkt heute abend baden zu schicken, denn falls nicht, habe ich vllt irgendwo noch Glück ein Körnchen ergattern zu können, als Ersatz.
Anhang anzeigen 93280
LG Micky
Sehe ich auch soDas sieht ja echt scheiße aus.
Ich verschicke ja weltweit Saatgut, aber so übel zugerichtet habe ich das noch nie gesehen.