Onkel Alex hatte Schwein :D

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
Was sagt euch folgendes Bild?

7af7c2_tbn.JPG


Die Bilder der Wurstproduktion kommen später.
 
Solche Leckereien gabs am Samstag erst. Frisches Gehacktes, lecker Wurst usw. :D
 
DerMadel schrieb:
ScharferALex schrieb:
Was sagt euch folgendes Bild?

Es sagt mir das du ja meine Adresse hast und ich das Endprodukt gerne mal probieren würde!:blush::D:D

Da musst Du dich etwas gedulden. Das kommt jetzt erstmal 3 Wochen in die Lake und danach nochmal 2-3 Wochen in die Räucherkammer.

Dann kann ich Dir mal ne Riechprobe schicken. :angel::p
 
ScharferALex schrieb:
Dann kann ich Dir mal ne Riechprobe schicken. :angel::p

Lass dir Zeit, lass dir Zeit!! Du weißt ja, gut Ding braucht Weile!!:p

Ich hab leider nicht die Möglichkeit zum Räuchern und ein Räucherofen kommt wegen der Nachbarn net in Frage! Mensch, wie ich euch darum beneide!!:undecided:
 
Ich hab leider nicht die Möglichkeit zum Räuchern und ein Räucherofen kommt wegen der Nachbarn net in Frage!

@Der Madel
Frag doch mal den Metzger Deines Vertrauens. Wir hatten früher auch keine Räucherkammer und haben die Sachen gegen nen kleinen Obulus räuchern lassen. Pökeln kannste ja selber.
 
So here we comes, Wurst normal und leicht scharf.
In 30/32er Schweinedünndarm gefült.

Wir wollen endlich Wurst werden :)
a25c23_tbn.jpg


Füll mich endlich :cry:
91f7f2_tbn.jpg


Immer schön hacken :D
1611ec_tbn.jpg


Grosser Habanero wir sind bereit Deinen Segen zu empfangen

:prayer: :prayer: :prayer:
5 kg Hack
079835_tbn.jpg


Geheime Mischung :twisted:
ea56b4_tbn.jpg


Füllerei :p
86d4f5_tbn.jpg


Die ersten Würste 8)
d205ac_tbn.jpg


Endlich fertig. ;)
4ef117_tbn.jpg
 
Sau geil, sieht echt lecker aus, läst du die Lufttrocknen oder zum braten? :)
 
Zurück
Oben Unten