Onkelhotti`s Saison-2011 ist Geschichte :)

RE: Onkelhotti`s Saison 2011 rote Samen bekommen!!!

Das kann nur einer sagen Bernd !!! ;) und wenn meine Umbauaktion entlich fertig ist geht noch ein bissel mehr :devil:

Lg. Frank

(MiaFahra schrieb:Ich hab dieses Jahr grüne Samen bekommen ( wie richtig metallisch grün leuchtender Lack )
Ach ja es waren Piemento de Padron )

(Süchtling schrieb: Pimiento de Padron sind ebenfalls hellgelb. )

Heute hab ich ein bissel zeit und habe mal die grünen Samen rausgesucht und mal ein bild geknipst aber seht selber könnten die samen auch gebeizt sein die Farbe ist auf jedenfall für Tiere abschreckend und für Menschen denke ich auch weil es nicht mehr natürlich ausschauen bin mal gespannt auf eure reaktionen. Ps. eingeweicht habe ich sie noch nicht werde es höstwarscheinlich nächstes Wochenende tun und schauen ob sie gebeizt oder nur angemalt sind .

Lg. Frank

Die sehen ja witzig aus .Kann sein das die schon fertig für Fasching sind .Oder denen ist schlecht geworden .:w00t::w00t::w00t::w00t:

RE: Onkelhotti`s Saison 2011 jetzt mit grüne Samen !!!

Neee die wissen schon was ihn nächstes Wochenende blüht

Gruß. Frank

Vielen Dank für dein Foto. Habe ich, wie bereits gesagt, noch kein einziges Mal gesehen. Sieht interessant aus. hast du Vergleichssaatgut?
Also mich würde interessieren, ob es bei der Keimung unterschiede gibt?

Leider hab ich keins da, habe nur die Faschings-samen da .

Gruß.Frank

Die sehen ja witzig aus! Bin mal gespannt, was da raus kommt ;)

Bin auch mal gespannt ,bei den roten Samen ist noch nix zu sehen aber die haben ja au h noch ein bissel zeit .

onkelhotti schrieb:
Das kann nur einer sagen Bernd !!! ;) und wenn meine Umbauaktion entlich fertig ist geht noch ein bissel mehr :devil:

Lg. Frank

ach so is dass.......?

Ich bin gerade im Keller.........:whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:

was soll denn da aus den Samen rauskommen? :huh:

Scoville-Süchtling schrieb:
Vielen Dank für dein Foto. Habe ich, wie bereits gesagt, noch kein einziges Mal gesehen. Sieht interessant aus. hast du Vergleichssaatgut?
Also mich würde interessieren, ob es bei der Keimung unterschiede gibt?

Meine Prairie Fire aus Griechenland waren auch metallisch türkis. Sahen skuril aus.

Hallo rein-zufällig daher griechische_pflanzen*samen versand ??? und sind deine Samen was geworden ?

Gruß. Frank

Bernd das sol eigendlich rauskommen Pimiento de Padron aber wer weiß ,so hier ein Paar bildchen für euch:

Mein Kindergarten: :)

Die kleine Bhut orange:

Und nun mal die etwas größeren: ;) :D
Habi chocolate

Scoth Bonnet :

Sorry sind nur ein paar vieleicht schaffe ich es am Sonntag ein paar mehr zu knipsen kann es aber net versprechen.

Lg. Frank

RE: Onkelhotti`s Saison 2011 Mini Update !!! 25.2.2011

Sehen super aus, deine Kleinen! Freu mich schon auf die nächsten Bilder am Sonntag :)

Da schließe ich mich der Katja an :clap::clap:

Immer ruhig bleiben ihr zwei ;) die umbau-aktion hält mich ganzschön auf Trap hät ich net gedacht aber egal morgen kommen die Fotos :)

Lg. Frank

Zurück
Oben Unten