Onkelhotti`s Saison-2011 ist Geschichte :)

RE: Onkelhotti`s Saison 2011 Mini Update !!! 25.2.2011

onkelhotti schrieb:
die umbau-aktion hält mich ganzschön auf Trap hät ich net gedacht aber egal morgen kommen die Fotos :)

Lg. Frank

Na da bin ich bespannt. Aber du wirst ja eigentlich nur durch dich selber und deine Aussaat dazu gezwungen. :P:P:P

Scoville-Süchtling schrieb:
Na da bin ich bespannt. Aber du wirst ja eigentlich nur durch dich selber und deine Aussaat dazu gezwungen. :P:P:P

Und du nicht !!! ;) :whistling:

So hier hab ich mal ein paar bilder, habe net alle abgelichtet das wäre zuviel !!!

Hier der Kindergarten !

Fillus Blue mein Bonsai-Kanidat muss nur noch ein bissel wachsen ist erst 7,5 cm groß aber macht sich ganz gut schön buschig wenn man das so nennen kann :D

Fillus seine Kumpels können sich aber auch sehen lassen find ich .

Der Rocoto Chocolate hat sich auch gut entwickelt .

California Wonder ist auch am wachsen wie s..

Die Lemon Drop darf auch nicht fehlen ,wachsen ein bissel langsamen als die anderen und etwas kühle mögen sie net wirklich wie man auf den Foto sieht .

Die Bhuts und Habi`s aus den Kindergarten. Black Stinger

Habi Netto war ein versucht der wohl ganz gut geklappt hat wie man sieht

So das wars , wünsche euch viel erfolg bei eurer Saison 2011.

Über Fragen, Anregungen; Kritik, Vorschläge oder sonstiges würde ich mich sehr freuen!!

Gut das du mal mehr Bilder gepostet hast.

deine pflanzen sind zu nass, auch wen du jetzt erst gegossen hast, fast alle Blätter sind gelb, teils sogar die neuen. Da du sie ja auch eher kühl stehen hast, 11-18 Grad stehen die ja im Wasser und können net abtrocknen. Kann es sein das die auch noch in einem Aquarium stehen? wo runtherum Glas ist und überhaupt keine Luft zirkuliert ausser die lüfter?

Wichtig ist es auch net zu spät abends zu giesen, da du ja geschrieben hattest das nachts nur 11-13 Grad herschen da kann nichts abtrocknen sondern die pflanzen stehen voll im Wasser :undecided:

Fazer schrieb:
Gut das du mal mehr Bilder gepostet hast.

deine pflanzen sind zu nass, auch wen du jetzt erst gegossen hast, Kann es sein das die auch noch in einem Aquarium stehen?

Wichtig ist es auch net zu spät abends zu giesen, da du ja geschrieben hattest das nachts nur 11-13 Grad herschen da kann nichts abtrocknen sondern die pflanzen stehen voll im Wasser :undecided:

Hallo Fazer wie du schon bemerkt hast ja habe sie gerade gegossen bilder sind am nachmittag erstanden ,und kein Aquarium wo sie drin stehen nur meine Box mit ausreichend Lüfter sind zur abhilfe werde ich diese Woche die Temperatur etwas wieder hochschrauben so das Tags über 20-22 crad drin sind und nachts 16-18 crad

Siehst du Frank ,Gefahr erkannt ,Gefahr gebannt .:D

Wird sich erst rausstellen ob es was geholfen hat .Aber denke ich mal. :undecided:

RE: Onkelhotti`s Saison 2011 rote Samen bekommen!!!
Heute hab ich ein bissel zeit und habe mal die grünen Samen rausgesucht und mal ein bild geknipst aber seht selber könnten die samen auch gebeizt sein die Farbe ist auf jedenfall für Tiere abschreckend und für Menschen denke ich auch weil es nicht mehr natürlich ausschauen bin mal gespannt auf eure reaktionen. Ps. eingeweicht habe ich sie noch nicht werde es höstwarscheinlich nächstes Wochenende tun und schauen ob sie gebeizt oder nur angemalt sind .
Wollt nur mal Bescheid sagen nochmal zu meinen grünen Faschingssamen, haben wunderbar gekeimt, nur bei einigen ist oben die Samenhülle noch nicht abgegangen, sieht jetzt aus wie wenn die ein grünes Hütchen aufhaben :P Faschingsscherze eben

MiaFahra pid= schrieb:
Wollt nur mal Bescheid sagen nochmal zu meinen grünen Faschingssamen, haben wunderbar gekeimt, nur bei einigen ist oben die Samenhülle noch nicht abgegangen, sieht jetzt aus wie wenn die ein grünes Hütchen aufhaben :P Faschingsscherze eben

Hallo MiaFahra schön das es bei dir geklappt hat ,bei mir hat sich leider noch nix getan so jedenfalls der stand am Wochenende gewesen .

Hallo Leute hab wieder mal ein paar neuigkeiten die erste Blüte von Purple Tiger ist aufgegangen und mein nässe problem bei den kleinen hab ich noch net ganz im grif noch sind ein paar blätter gelb, ist aber weniger geworden werde die Temperatur noch so hoch lassen bis alles wieder im grünen Bereich ist den Rocotos geht es auch wieder besser, hatte diesen wochenende viel um die ohren und deshalb nur ein paar blüten-bilder gemacht nächstes Wochenende kommen auch wieder bilder von den kleinen und den Rocotos

Die Purple Tiger Blüten sind so klein, schärfer hab ich sie leider net bekommen :

Corno Di Toro:

Was heißt hier nur Blütenbilder, dass ist doch ein grund zum Feiern.:clap:
Deine Königsblüten sehen doch toll aus.
Jetzt heißt es warten auf die Berren.:)

RE: Onkelhotti`s Saison 2011 Mini Update !!! 6.3.2011

@ Frank ,immer fleißig pinseln .;)

RE: Onkelhotti`s Saison 2011 Mini Update !!! 6.3.2011

Kaufi schrieb:
@ Frank ,immer fleißig pinseln .;)

Tue ich Markus erste erfolge sind auch schon zusehen .

und jetzt zur entwicklung im kindergarten die Pflänzchen sehen wieder ganz ok aus aber ein paar habe noch gelbe blätter und wie ich finde hat der Habi Peach und die Bunten Chilis (Blumenstrauß) besonders lange dran zu kauen die sehen noch aus ob es keinen morgen gibt habe sie heute aus der Box genommen vieleicht ändert sich ja jetzt was und werden wieder grün aber mal abwarten ,so und jetzt das weniger schöne ich werde in der nächsten zeit 5-6 wochen nicht so oft oder garnich mehr online sein . Grund. Arbeit/Lehrgang weitere Details will ich euch ersparen .

Kindergarten .

vor zwei wochen

von gestern,und wie ihr seht in der ecke die oben genannten Sorgen-kinder

Gruppenfoto der Großen .

Scoth Bonnet.

Habi Cocolate.

Habi Big White.

Purple Tiger wills wissen eine Blüte nach der anderen .

So das wärs erstmal bis demnächst und hoffe euch gefallen die Bildchen ein bisschen .

RE: Onkelhotti`s Saison 2011 vorerst letzte Update !!! 13.3.2011 5-6 Wochen nicht online

Dei Bilder gefallen mir nicht nur ein bisschen ,die gefallen mir sehr gut .
Ich hoffe du hast in den 6 Wochen nicht zu viel Hektik und sage mal bis den dann .:P

RE: Onkelhotti`s Saison 2011 vorerst letzte Update !!! 13.3.2011 5-6 Wochen nicht online

tolle Blüte, sehr hübsch. Ich speicher mir mal die Sorte, will haben ..
schöner Vergleich: Was sich doch so alles in 2 Wochen tut..

Hast deine Hausaufgaben gut gemacht!:w00t:

kleiner Tipp: Wenn du nicht gegen das Licht fotografierst, werden deine Farben kräftiger und der helle Schimmer verschwindet aus den Bildern

Zurück
Oben Unten