Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!! !!!

RE: Onkel's 2013ner Saison. Die 3 FTS sind eingegangen :-( !!!

Kopf hoch - mir sind auch schon ein paar Keimlinge eingegangen.
Ist zwar ärgerlich aber davon geht die Welt auch nicht unter :laugh::laugh:

schadeeee...
das tut mir leid. solang noch samen da sind gehts aber noch.
grüße hannsemann

Schade!:crying:
Lag bestimmt daran, daß sie noch namenlos sind.
Wer will den schon als Abkürzung leben? :whistling:

Scharfschütze schrieb:
Das habe ich mir auch schon gedacht ;)
Schade, bei den nächsten klappt's

Sehr schade Frank, :crying:

aber es ist ja noch reichlich Zeit und wenn du noch Samen hast ist es ja kein Problem.

Hoffentlich klappt es dann besser.

Grüße Peter

Das tut mir leid für Frank's TS. Aber noch ist es ja früh. Das wird schon noch. :)

VanDoom schrieb:
Kopf hoch - mir sind auch schon ein paar Keimlinge eingegangen.
Ist zwar ärgerlich aber davon geht die Welt auch nicht unter :laugh::laugh:

hannsemann schrieb:
schadeeee...
das tut mir leid. solang noch samen da sind gehts aber noch.
grüße hannsemann

Scharfschütze schrieb:

Fossegrim schrieb:
Das habe ich mir auch schon gedacht ;)
Schade, bei den nächsten klappt's

maximan36 schrieb:
Sehr schade Frank, :crying:

aber es ist ja noch reichlich Zeit und wenn du noch Samen hast ist es ja kein Problem.

Hoffentlich klappt es dann besser.

Grüße Peter

b.delta schrieb:
Das tut mir leid für Frank's TS. Aber noch ist es ja früh. Das wird schon noch. :)

Danke Jungs :thumbup:

Zum Trost sind ein paar Rocoto sorten gekeimt :clap::clap::clap: , Bilder gibt es nachher .

ps. Günter guter Versuch !!! Aber so Heißen sie nicht ;), Rene' und Marko kann sein ,aber da müssen sie durch . :D

hier ein Paar Beweisfotos .

Hier das Gruppen bild , sie sind zwar ein wenig gespargelt , werden aber beim rikieren Tiefer gelegt .

P436

P218

P372

Und bei der P360 zeigt sich der erste Kringel .:w00t:

Von den anderen sorten noch keine Spur , zeit is ja noch genug !!! Aber der anfang ist gemacht !!! :D

Super Frank, bei Dir wuselt es ja mächtig :w00t: , ich gratuliere dazu. :clap::clap::clap:

Wie lange hat denn die P360 gebraucht bis sie ihr Köpfchen gezeigt hat?

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Super Frank, bei Dir wuselt es ja mächtig :w00t: , ich gratuliere dazu. :clap::clap::clap:

Wie lange hat denn die P360 gebraucht bis sie ihr Köpfchen gezeigt hat?

Gruß Jörg

Danke Jörg , die P360 hat knapp 14Tage bei 22-24° gebraucht. Ohne Heizmatte und co. nur Zimmertemperatur . (Growzimmer+MGwh ) ;)

Morgen früh werde ich die Chinesen nun endgültig ihren frei schwimmer machen lassen :P , heute hat's damit nicht geklappt .

Diese Sorten werden morgen früh in einer leichten Spülilösung eingeweicht , jewals 4 pro Sorte außer von der Primo da waren nur 3 da . :D

cap. Chinenses

1. 1x Bone`s Black Habanero
2. 1x Fronterra Sweet
3. 1x Trinidat Parfuem
4. 1x Trinidat Scpipion Sweet
5. 1x Trinidat Scorpion Morouge Blend
6. 1x Arribbi G. White #neu#
7. 1x 7 Pot Brain Strain Gelb
8. 1x 7 Pot White
9. 1x 7 Pot Primo Orange
10. 1x Habanero Red Sevina (Überwinterer) ?
11. 1x Cajamarca
12. 1x Limon
13. 1x Monster Naga
14. 1x Bhut White (neuer Samen Dealer als dieses Jahr) #neu#
15. 1x Habanero White (Große Beeren ) #neu#
16. 1x Condors Beak #neu#
17. 1x Habanero El Remo #neu#
18. 1x Rocato #neu#
19. 1x Scatet Laterne #neu#
20. 1x Trinidat Scopion Mustard #neu#
21. 1x Black Krishna (soll ne dunkle/schwarze Variante der Bhut sein ) #neu#

Also sind es jetzt 21 Sorten wenn ich mich nicht verzählt habe . 4 hätten noch Platz im Gwh :whistling:

Vieleicht erkennen einige User ihre Sorten , und ich bedanke mich nochmal recht herzlich für die Spende !!! Ihr seit super . :thumbup::thumbup::thumbup:

RE: Onkel's 2013ner Saison. Die Chinesen liste ist nochmal bearbeitet worden !!!

HeHe Frank das ist ja mal ne tolle Liste. :w00t:

Aber Du weißt die überwiegende Mehrheit hat schon ordentlich Power. :devil:

Auf Deine 7Pot Truppe bin ich schon sehr gespannt, bei mir wird es die 7Pot SR Strain sein. :D
Stimmt ja ich hatte völlig vergessen die Limón auf meine Vorauswahl Liste zu setzen, ohne die geht ja keine Saison. :D

Gruß Jörg

RE: Onkel's 2013ner Saison. Die Chinesen liste ist nochmal bearbeitet worden !!!

jfk1307 schrieb:
HeHe Frank das ist ja mal ne tolle Liste. :w00t:

Aber Du weißt die überwiegende Mehrheit hat schon ordentlich Power. :devil:

Auf Deine 7Pot Truppe bin ich schon sehr gespannt, bei mir wird es die 7Pot SR Strain sein. :D
Stimmt ja ich hatte völlig vergessen die Limón auf meine Vorauswahl Liste zu setzen, ohne die geht ja keine Saison. :D

Gruß Jörg

Hier habe ich meine Erklärung dazu geschrieben ,warum und weshalb !!!!

1. 1x Bone`s Black Habanero ...den kenne ich ja schon und ist schon ein kleines Teufelchen ...
2. 1x Fronterra Sweet ...zum Naschen und kochen ...
3. 1x Trinidat Parfuem ..zum Naschen..
4. 1x Trinidat Scpipion Sweet ...weis ich noch nicht ...
5. 1x Trinidat Scorpion Morouge Blend ....Pulver und extrakt machen !!! Hottis Knock out 2 ...
6. 1x Arribbi G. White ... ist ne gute um zu zeigen das es nicht immer eine Bhut sein muss ... :devil:
7. 1x 7 Pot Brain Strain Gelb ...kreuzung Pflanze und weil sie geil aussieht ...
8. 1x 7 Pot White ...wahr echt uberrascht vom Geschmackt obwohl die schärfe voll einsteigt ...
9. 1x 7 Pot Primo Orange ...der Geschachk soll der Hammer sein , ...
10. 1x Habanero Red Sevina (Überwinterer) ? ....weis ich noch nicht, obwohl sie dieses angebaut wurde ...
11. 1x Cajamarca ...kann ich noch nix zu sagen...
12. 1x Limon ...Hammer Aroma und super Ertrag...
13. 1x Monster Naga riesige Beeren bei brutaler Schärfe ...Angeblich... :)
14. 1x Bhut White (neuer Samen Dealer als dieses Jahr) ...bin mal gespannt ob sie wirklich weiß ist ... :huh:
15. 1x Habanero White (Große Beeren ) .. nur weil es eine große Habanero ist, und um mein Trauma meiner Big White zuverarbeiten (die ist damals eingegangen,durch frost ) :D
16. 1x Condors Beak ... da muss ich nix zu Sagen ,wenn mann die bilder von Sandra (Chilitiger)anschaut...
17. 1x Habanero El Remo ... nur zur probe ,ist eine milde Habanero ,und ein potenzeler Kanidat für 2014 ...
18. 1x Rocato ...leider nicht viel drüber gefunden , aber der name ist sehr interessant ...
19. 1x Scatet Laterne ... soll dieses Jahr meine vorzeige Pflanze werden , die ich von anfang an freien lauf lasse....
20. 1x Trinidat Scopion Mustard ...Sorry, diese Sorte hat mir auf den Foto`s schon gesagt das würd nischt , nun will das auch wissen ....
21. 1x Black Krishna (Assam)(soll ne dunkle/schawarze Variante der Bhut sein ) ... bin mal gespannt ,ob die wenigstens dunkel werden

Glückwunsch zu den Rocotos :) auf die ein oder andere Chinense bin ich ja gespannt :thumbup: interessante Sachen dabei

Zurück
Oben Unten