onkelhotti
Jolokiajunkie
RE: Onkel's 2013ner Saison. Liste wiedermal aktuallisiert 18.11
Moin Hier zeige ich euch mal meine Küchenfenster-Tabasco, da sie ja schon für die Saison 2013 vorgezogen ist, wollte ich sie euch nicht vorenthalten ,und wie schon gesagt keine Lampe ,steht nur am Fenster. Am 20.12 kommt sie mit nach Hause ( steht zur Zeit noch auf Arbeit)
Danke Sebastian .Die FTS ist noch geheim ,vieleicht zeige ich sie mal in der laufenden Saison, muss selber erstmal schauen ob das Ergebniss meinen Vorstellungen entspricht.
Die Naga Monster ist eine neu gezogene Naga Sorte ,angeblich sollen sie so groß sein ,das 2-3 Beeren meine hand ausfüllen.
@ All+ Katja und Marcus (Kaufi)onkelhotti schrieb:Genau wenn du sie am leben halten willst . Vieleicht reicht das Fenster auch noch , musste halt mal probieren . Ich habe auch noch eine kleine Tabasco (20 cm)am Fenster stehen und der scheint es noch !!! zu gefallen .
Moin Hier zeige ich euch mal meine Küchenfenster-Tabasco, da sie ja schon für die Saison 2013 vorgezogen ist, wollte ich sie euch nicht vorenthalten ,und wie schon gesagt keine Lampe ,steht nur am Fenster. Am 20.12 kommt sie mit nach Hause ( steht zur Zeit noch auf Arbeit)
orange_hot schrieb:Imposante Liste, die du da hast. Sieht zwar nicht so aus, als wenn es wenig Pflanzen sind, aber man tut, was man kann beim Reduzieren .
Ich muss mal blöd fragen, was ist denn die FTS Special One für ein Projekt? Oder ist das geheim?
Und was um Himmels Willen sind Naga Monster??
Hau rein und gut Keim!
Danke Sebastian .Die FTS ist noch geheim ,vieleicht zeige ich sie mal in der laufenden Saison, muss selber erstmal schauen ob das Ergebniss meinen Vorstellungen entspricht.
Die Naga Monster ist eine neu gezogene Naga Sorte ,angeblich sollen sie so groß sein ,das 2-3 Beeren meine hand ausfüllen.