Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!! !!!

RE: Onkel's 2013ner Saison. Liste wiedermal aktuallisiert 18.11

onkelhotti schrieb:
Genau wenn du sie am leben halten willst . Vieleicht reicht das Fenster auch noch , musste halt mal probieren . Ich habe auch noch eine kleine Tabasco (20 cm)am Fenster stehen und der scheint es noch !!! zu gefallen . :D
@ All+ Katja und Marcus (Kaufi)
Moin Hier zeige ich euch mal meine Küchenfenster-Tabasco, da sie ja schon für die Saison 2013 vorgezogen ist, wollte ich sie euch nicht vorenthalten ,und wie schon gesagt keine Lampe ,steht nur am Fenster. Am 20.12 kommt sie mit nach Hause ( steht zur Zeit noch auf Arbeit)

orange_hot schrieb:
Imposante Liste, die du da hast. Sieht zwar nicht so aus, als wenn es wenig Pflanzen sind, aber man tut, was man kann beim Reduzieren :D.
Ich muss mal blöd fragen, was ist denn die FTS Special One für ein Projekt? Oder ist das geheim?
Und was um Himmels Willen sind Naga Monster?? :D
Hau rein und gut Keim!

Danke Sebastian .Die FTS ist noch geheim ,vieleicht zeige ich sie mal in der laufenden Saison, muss selber erstmal schauen ob das Ergebniss meinen Vorstellungen entspricht.:D

Die Naga Monster ist eine neu gezogene Naga Sorte ,angeblich sollen sie so groß sein ,das 2-3 Beeren meine hand ausfüllen.;)

Hi Frank,

die sieht ja mal richtig gut aus und das ohne Kunstlicht. Hoffentlich bleibt das auch so, wenn jetzt die richtig dunklen Tage kommen. Heute war es leider den ganzen Tag nicht richtig hell.

Grüße Peter

Hallo Frank sehr schöne Liste .:)
Also Joes Long und Jalapeno Conchos scheinen dieses Jahr der Renner zu sein.Hab ich auch beide dabei.
Wünsche dir viel Erfolg für 2013.
Wenn du noch irgendwas suchst,kannste mir mal ne PN schicken,ist bestimmt was für dich dabei.;)

Boar Frank,
Ich brech zusammen wo sind meine Herztropfen, Deine chinense und pubescens Liste wird ja immer imposanter. :blink: :w00t:

7 Pot White hört sich ja klasse an. :cool:

Naga Monster, bin schon gespannt wie riesig sie wird :w00t:, hoffentlich kann man sie auch futtern. :devil:

Rocoto Grande Gelb, aha noch eine zweite Gelbe die hört sich ja super an, bin mal gespannt wie fett sie wird, eins ist sicher der Gabentisch soll also schön bunt sein. :P

FTS Special One, das spezial Geheimprojekt hört sich ja spannend an, hoffe das das herauskommt was Du haben möchtest. :D

Gruß Jörg

maximan36 schrieb:
Hi Frank,

die sieht ja mal richtig gut aus und das ohne Kunstlicht. Hoffentlich bleibt das auch so, wenn jetzt die richtig dunklen Tage kommen. Heute war es leider den ganzen Tag nicht richtig hell.

Grüße Peter

Danke Peter ,mit den Licht mach ich mir noch keine Sorgen !!! irgendwie steht sie auf dieses Wetter bei euch . Steht ja von dir nur 15 km entfernt :D

perukoenig schrieb:
Hallo Frank sehr schöne Liste .:)
Also Joes Long und Jalapeno Conchos scheinen dieses Jahr der Renner zu sein.Hab ich auch beide dabei.
Wünsche dir viel Erfolg für 2013.
Wenn du noch irgendwas suchst,kannste mir mal ne PN schicken,ist bestimmt was für dich dabei.;)

Danke Rainer ,habe ich auch schon mit bekommen das diese Sorten hier sehr beliebt sind ;) bei mir ist es was persönlches zwischen der Joes Long und mir :D ich baue sie jetzt schon zum 3ten mal an, und immer kommt was anderes raus :angry: mal schauen ob es dieses Jahr klappt :D

jfk1307 schrieb:
Boar Frank,
Ich brech zusammen wo sind meine Herztropfen, Deine chinense und pubescens Liste wird ja immer imposanter. :blink: :w00t:

7 Pot White hört sich ja klasse an. :cool:

Naga Monster, bin schon gespannt wie riesig sie wird :w00t:, hoffentlich kann man sie auch futtern. :devil:

Rocoto Grande Gelb, aha noch eine zweite Gelbe die hört sich ja super an, bin mal gespannt wie fett sie wird, eins ist sicher der Gabentisch soll also schön bunt sein. :P

FTS Special One, das spezial Geheimprojekt hört sich ja spannend an, hoffe das das herauskommt was Du haben möchtest. :D

Gruß Jörg

Na Jörg du würst mir doch nicht umfallen wollen :whistling: es kommen noch zwei Chinesen und eine Annum dazu, und dann wars das für dieses Jahr :D der Rest was vieleicht noch kommt muss halt bis nächstes Jahr warten ;) Ich muss mir aber die Liste nochmal genauer anschauen ,vieleicht fliegt da noch was raus mal schaun . Die Rocotos stehen fest ,da würd auch nicht mehr dran gerüttelt :D

Mein lieber Scholli! gerade erst hast du mir geschrieben, dass du nicht mehr so sehr in Richtung Superscharf gehen willst und dann ... was muss ich hier lesen? 7pot, Naga und Trinidad SchlagMichTot :lol:
Also wenn das deine MIttelscharfen sind, bekomm ich langsam Angst :D

Ach ja: Dir auch eine super Saison 2013!

Danke .Naja das sind nur wenige von meiner Liste :whistling: , hauptsächlich sind die dazu da um zu Pulver und Extrakt zu machen ;) der rest ist ja für jeden Gaumen geeinet .

Ps. ich habe ja geschrieben . .... das ich jetzt schlauer bin, meine ich ... :whistling::D

OK. Ausrede ... ähh Erklärung akzeptiert :D

Keine Ausrede . Rainer ist schuld !!!! :D Nagut eine Superhot Sorte kommt noch , aber nur weil sie so Geil ausschaut .(7 Pot Primo) :cool:

Die soll ja auch super schmecken ;)
Nur weil ich das mal gelesen habe, habe ich ihr noch Platz eingeräumt (eigentlich wollte ich die Primo nicht machen)

Gruß
Christian

Ich wollte sie eigendlich auch nicht mehr mit anbauen ,weil ich ja schon ein 7Pot mit auf der Liste habe , aber die sieht einfach nur Hammer aus. Und das reicht mir schon als Grund , vieleicht kann sich da noch was entwickeln . (Kreuzen usw.)

Ja der Fleischerhaken ist doch schon geil :)
Mit was willst du die denn kreuzen?

Muss ich sehen was meine FTS macht. Danach kann ich sehen ob oder auch nicht !!! Mehr wird nicht veraten .Sorry :blush:

OK - Die Geheimhaltung kann ich natürlich verstehen :shifty:
Zum Glück habe ich keine Ahnug, was FTS ist :confused:

Sorry !!!Das ist auch gut so !!!! :D Ne aber nicht falsch verstehen,das ist nur für mich ,das ich nicht durcheinander komme . ;) Wenn es dann so weit ist, wirst du die Abkürzung verstehen. :D

Zurück
Oben Unten