Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!! !!!

RE: Onkel's 2013ner Saison. Bald ist es so weit !!!

Nach Tage langen warten ist es heute endlich soweit , die erste Rocoto Blüte ist offen :clap::clap::clap:

Auch bei mir war die Grandis die schnellste Rocoto dieses Jahr .
Grandis Blüte

RE: Onkel's 2013ner Saison. Es ist es so weit !!!

Yeeeey !!! :clapping: :clap: Glückwunsch ! Das warten hat sich gelohnt :) Sehr schöne Blüte !

Wunderschön !!! Glückwunsch. :thumbup::clap:

Klasse :rolleyes: ich liebe chiliblütenbilder du glücklicher darfst schon Blüten sehen

:clap: Glückwunsch Frank! Die Chinensen werden es sich ruckzuck in den Töpfen gemütlich machen. Ist bisher eine weitere Fatalii Gelb gekommen?

Diese Rocoto Blüten sind einfach Traumhaft :heart:
Glückwunsch!!

Patryk Ressee schrieb:

Danke ;)

GreenThumb schrieb:
Yeeeey !!! :clapping: :clap: Glückwunsch ! Das warten hat sich gelohnt :) Sehr schöne Blüte !

Finde ich auch Thomas,Danke

Scharfschütze schrieb:

Danke Rene'

b.delta schrieb:
Wunderschön !!! Glückwunsch. :thumbup::clap:

Merci ;)

Fazer schrieb:
Klasse :rolleyes: ich liebe chiliblütenbilder du glücklicher darfst schon Blüten sehen

Ja Heiko endlich ,ich hab auch ewig auf die erste gewartet :D Und hoffe es kommen bal ein paar dazu .

Kanoni schrieb:
:clap: Glückwunsch Frank! Die Chinensen werden es sich ruckzuck in den Töpfen gemütlich machen. Ist bisher eine weitere Fatalii Gelb gekommen?

Danke Christian , das denke ich auch . Von den gelben sind 3/4 gekeimt ;) eine steht wine eins da ,die zweite hat sich selbst gekopf ,und die dritte auch fast ,zum glück habe ich das noch rechtzeit mitbekommen , und konnte sie halb wegs retten, und steht jetzt mit angefressnen Keimblättern da , ich denke mal ,die wird wieder . :D

VanDoom schrieb:
Diese Rocoto Blüten sind einfach Traumhaft :heart:
Glückwunsch!!

Danke Martin,ich find sie auch Traumhaft :heart:

Zur Zeit bin ich einwenig im Stress,da kann ich nicht gleich anworten oder besser gesagt in euren Threads stöbern kann , heute Abend haue ich aber wieder in die tasten . :D also bis dann . ;)

Oh Mann, wie schön. Hoffentlich geht bei mir auch bald mal eine auf. Glückwunsch :)

Wow, die ist wirklich sehr schön.

Vor allem diese schöne Marmorierung von oben. :heart:

Gruß Christian

onkelhotti schrieb:
Danke Christian , das denke ich auch . Von den gelben sind 3/4 gekeimt ;) eine steht wine eins da ,die zweite hat sich selbst gekopf ,und die dritte auch fast ,zum glück habe ich das noch rechtzeit mitbekommen , und konnte sie halb wegs retten, und steht jetzt mit angefressnen Keimblättern da , ich denke mal ,die wird wieder . :D

Bei mir ist keine Gelbe gekeimt. Mache wohl irgendwas falsch :noidea:
Die Fatalii Orange sind aber ALLE gekommen und eine meiner eigenen Fatalii Originals ist ja auch da...
Hoffe die Orange die zuviel sind, finden würdige Pflegeeltern. Eine davon hat aber einen Platz bei mir reserviert bekommen :D

Zurück
Oben Unten