Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!! !!!

RE: Onkel's 2013ner Saison. Chinensen Update 16.2.2013 !!!

Klasse Update und tolle Pflanzen ! :thumbup: Sehr viele interessante Sorten wie ich finde, nicht schlecht. Ich bin mal gespannt wie die sich im laufe der Saison so machen, vielleicht findet je die ein oder andere Sorte ja auch ein Platz in meine 14er Liste.

Und echt schade um die eingegangenen 7 Pot White :(

Und viel Spaß beim Lehrgang ! :)

Oh Mann, sind die schön gewachsen. Da sind einige bei auf die ich mich schon freue. Super update :)

die sehen alle super gesund aus :clap: dass mit den 7 Pod White tut mir leid :( hab auch 3 stk, hoffentlich machen die nicht das Gleiche :confused:

Klasse mit den Maßen!:clap:

Da bekommt man gleich an ganz anderes Gefühl.
Ich mache das ja auch ab und wann, dann kann ich auch für mich immer gut nachvollziehen was sich in der Zwischenzeit getan hat.

b.delta schrieb:
Was für schöne Pflanzen, TOP !!! :thumbup:

Danke Günter :blush:

GreenThumb schrieb:
Klasse Update und tolle Pflanzen ! :thumbup: Sehr viele interessante Sorten wie ich finde, nicht schlecht. Ich bin mal gespannt wie die sich im laufe der Saison so machen, vielleicht findet je die ein oder andere Sorte ja auch ein Platz in meine 14er Liste.

Und echt schade um die eingegangenen 7 Pot White :(

Und viel Spaß beim Lehrgang ! :)

Ja Thomas mal schaun wie sie sich die Pflanzen im Laufe der Saison entwickeln , wenn du dann Saatgut brauchst ,einfach bescheit sagen.

Fossegrim schrieb:
Oh Mann, sind die schön gewachsen. Da sind einige bei auf die ich mich schon freue. Super update :)

Danke Marco,ich tue mein bestes ,bis jetzt sind sie alle im Soll ,jedenfalls die Chinensen . ;)

Patryk Ressee schrieb:
die sehen alle super gesund aus :clap: dass mit den 7 Pod White tut mir leid :( hab auch 3 stk, hoffentlich machen die nicht das Gleiche :confused:

Danke , klar werden deine 3 Pots was , meine haben von anfang an schon rumgezickt , 1 Versuch starte ich nochmal ;)

Habbi Metal schrieb:
Klasse mit den Maßen!:clap:

Da bekommt man gleich an ganz anderes Gefühl.
Ich mache das ja auch ab und wann, dann kann ich auch für mich immer gut nachvollziehen was sich in der Zwischenzeit getan hat.

Schön das es dir so gefällt , das war auch meine Absicht damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt ;) Ich Versuche 1 mal im Monat die Maße zu posten,damit ihr eine Übersicht über den aktuellen Stand bekommt . :)

Meine Güte vor deinen Rocotos kann man wirklich Angst bekommen, ne tolle Truppe.

Und deine Chinensen sind ja erste Sahne, das mit den Maßen ist wirklich ne Topidee, ich finds immer so witzig wie sie anfangs immer breiter als hoch sind, aber sich das dann verwächst. Ich hab bei meinen Chinesen dann aber noch das Salatkopfsyndrom, das haben sie meist dann wenn sie in die freie Wildbahn entlassen wurden, da ists dann mit der prächtigen Symetrie vorbei....nun ja....

Das sind echte Prachtstücke :w00t: Neben der Rocotohecke steht dann im Sommer wohl auch noch ein Chinensendschungel :)
Echt schön!

Tolle Update Frank,

die Chinensen sehen echt super aus. schön kompakt gewachsen, die werden bestimmt bald die ersten Blüten bilden. :):)

Werden die alle mit LSR beleuchtet oder stehen die auch unter der Sonne.

Grüße Peter

schönes update, frank. top gesunde pflanzen. bei der nächsten anzucht hol ich dich als helfer dazu ;)
wie gehts der scotch bonnet? ;)

Deine Rocotos legen sich da ja mächtig ins Zeug. :w00t:
Auch all die anderen Pflanzen sehen sehr gut und vor allem gesund aus.
Drücke dir weiterhin beide Daumen. ;)
Mfg, Jens. :)

Tolles Update Frank :thumbup: , bei so tollen chinensen wirst Du über den Verlust schnell hinwegkommen. :)

Gruß Jörg

Hallo Frank, was ist los - Keine neuen Posts - liegst du flach?

LG und ich würde mich freuen, wieder von Dir zu Lesen...
Kati

:w00t::w00t:
Ich kann gerade nur staunen, wau deine pflanzen sehen echt 1A aus :thumbup:

Zurück
Oben Unten