RE: Onkels zweiter Versuch. Kleines Update 30.6.2012
Zur Zeit habe ich viel zu tun darum habe ich meine Forumaktivität einwenig zurück geschraubt ,und hoffe auf euer Verständnis.Danke Aber ein kleiner zwischen Stand kann ja nicht schaden
. Es läuft alles mehr oder weniger gut ,zu Zeit habe ich ein kleines Bewässerung problem bei hauptsächlich den großen Töpfen ,meine Aribbi war fast vertrocknet :crying: und erholt sich langsam wieder, hoffe das sie durchkommt
Die Fatalii White hat das selbe Bewässerungs Problem
, habe die Ursache noch nicht raus bekommen ,erste gegemaßnahmen sind: bei den großen Töpfen bin ich wieder auf die alten Reihentopfer umgestiegen (vieleicht hilft das) und bei den kleinen Topfen habe ich die leitungen ordenlich gespült und die Tropfer ausgetauscht. Hoffe mal das ich das Problem jetzt in den griff bekommen habe, mal schaun wie es nächste Woche ausschaut. So genug von Problemen jetzt gibt es Bilder!!!!!!
Gwh 1 Langsam wird es .
GWH 2 Rocoto/Tomaten hat das blanke Chaos geherscht Wahnsinn sag ich euch nur !!!!!! :w00t:
Fangen wir mal im GWH"2 an die kleine Chilis geben immer mehr gas und haben einiges an Beeren dran. (von links nach rechts Fatalii Brown, Habanero White Perl,Habanero Capuchino )
Besonders freue ich mich auf die Braune Fatalii ,die jetzt immer mehr Beeren produziert.
Die White Perl ,da bin ich schon am überlegen ob ich sie nicht nächstes Jahr als Bodendecker in die Rabatte setzte
[off Tropic an]
Ich weiß nicht was dieses Jahr mit den Tomaten los ist die wachsen wie Unkraut .:w00t:
Blüten über Blüten man man ,nächstes Jahr baue ich nur vier stück an , das reicht vollkommen aus.
Hier sind soviele Früchte dran ,das sie sich umgebogen haben ( Ich habe wie jedes jahr auch wieder diese Spiral stäbe aus eisen als Stabilitäts hilfe ,die haben aber dieses Jahr nicht mehr geholfen soviel hängt da dran. Wahnsinn!!!!!
[off Tropic aus]
Der Normal-zustand im GWH 2 ist nach satten 2 Stunden wieder hergestellt.
Die Rocotos sind bis auf zweie alle jetzte an der frischen Luft jetzt ist wieder Luft im Gwh 2.
GWH1
Die Griechen Bhut White hat sich wie vorgeahnt als mogelpackung entpupt ,trägt aber gut.
Die Purple Bhut tägt wie Sau und langsam reifen die ersten Beeren ab.:clap:
Die Bhut White ist die größte, lässt sich aber Zeit mit den abreifen,und die Beeren scheinen nicht so groß zu werden .
Habanero Red Bullet , auch ein absoluter Massenträgen ( weit über 50 Beeren )
Habanero Black , entwickelt sich auch prächtig und hat riesige Beeren .
Die Paprikas reifen auch allmählich ab.
Und nun die nicht so schönen Fotos .:crying:
Aribbi G.White
Fatalii White
Eine unbekannt Annum
Noch was erfreuliches die heutige kleine Ernte. :clap::clap::clap:
So das wars erstmal von mir, wünsch euch noch ein schönes rest Wochenende und eine sonnige nächste Woche. Bis bald .