Onkels zweiter Versuch. kleines Bonchi Update 18.11.2012

RE: Onkels zweiter Versuch. Kleines Video-Update GWH 2. 24.6.2012

Ja das kenne ich ,habe dieses System auch ne weile gehabt ,aber für meine zwecke war es aber nicht geeignet . Ersten waren die Schläuche zu kurz und man muss drauf achten das der Wasser behälter im tief genug steht. Wenn man ein reinen Indoor anbau mach sag ich nix dagegen aber für Outdoor ist das ganze zu spielig .Ne war nix für mich , ist jetzt als urlaubs bewässerung bei meinen Eltern . Dafür ist es auch nur ausgelegt .

Was zum Teufel ist mit der Aribbi los?

Das ist ja Wahnsinn! :w00t:
Echt ein starkes Teil! :thumbup:

Gruß Christian

Das ist ja echt mega klasse wie das bei dir im GWH ausschaut!!
Wunderschöne Pflanzen!

Gruß Martin

Habbi Metal schrieb:
Was zum Teufel ist mit der Aribbi los?

Das ist ja Wahnsinn! :w00t:
Echt ein starkes Teil! :thumbup:

Gruß Christian

Juup die ist wirklich der Hammer !!!! die hat geschätzt Tausend Blüten. :D und wenn die hälfte davon früchte werden dann prost Mahlzeit. Dann wird das Ernten richtig Stress :sweatdrop:

Mensch Frank, dein GWH ist rappel voll. :w00t:
Da wird es bald Erntebilder ohne Grenzen geben. :thumbup:
Bin schon mal auf die verschiedenen Bhut-Varianten gespannt,
wenn sie einmal reif sind. ;)
Mfg, Jens. :)

hero schrieb:
Mensch Frank, dein GWH ist rappel voll. :w00t:
Da wird es bald Erntebilder ohne Grenzen geben. :thumbup:
Bin schon mal auf die verschiedenen Bhut-Varianten gespannt,
wenn sie einmal reif sind. ;)

Na soviel hängt auch noch nicht dran ,aber es wird. Und bei den Bhuts bin ich ebend falls gespannt was da nun am Ende rauskommt .

Hier habe ich noch eins von der Purple Bhut Frucht.

Wahnsinn, die Aribibi ist echt der Hammer! :clap:

Meine hat zwar ähnlich dichte Blüten und auch schon Fruchtansätze, nur ist sie lang nicht so groß ... aber ich glaub das darf sie auch, muss sich schließlich 8 Liter Erde mit einer Bulgarian Carrot teilen.

Jetzt heißts geduldig sein, angeblich brauchen die Aribibis ja 100 Tage bis zur Fruchtreife. Aber ich bin mir sicher, Du wirst uns auch an diesem freudigen Ereignis umgehend teilhaben lassen, oder? :cool:

Liebe Grüße und schönes Wochenede
Patrick

patrick.vie schrieb:
Wahnsinn, die Aribibi ist echt der Hammer! :clap:

Meine hat zwar ähnlich dichte Blüten und auch schon Fruchtansätze, nur ist sie lang nicht so groß ... aber ich glaub das darf sie auch, muss sich schließlich 8 Liter Erde mit einer Bulgarian Carrot teilen.

Jetzt heißts geduldig sein, angeblich brauchen die Aribibis ja 100 Tage bis zur Fruchtreife. Aber ich bin mir sicher, Du wirst uns auch an diesem freudigen Ereignis umgehend teilhaben lassen, oder? :cool:

Liebe Grüße und schönes Wochenede
Patrick

Danke. Na Aber ganz sicher sobald die erste reif ist wirst du es hier erfahren ;) 8 liter und dann noch teilen also 4 liter ist ein bissel klein ,du würst es ja sehen ob es passt . Aber das sie ja ein Massenträger ist ,spendiert sie dir auch in einen kleine Pott genug Beeren. :D

Hier auf dem Foto habe ich noch eine kleine Naschkatze entdeckt. Foto Aribibi G. White

RE: Onkels zweiter Versuch. Kleines Update 30.6.2012

Super Pflanzen,Frank.:w00t::thumbup:
Ich glaub,wenn ich nächste Saison kein GWH hab,bau ich keine Chillis an.Das ist ja echt depremierend ,wenn man die Threads von Leuten anschaut,die GWHs haben.Aber du weißt ja,wo ein Wille ist,ist auch ein Weg.:)

Grüße Rainer

Ach Rainer ,du hast doch auch super Pflanzen und das ohne GWH . Also mach dir mal keinen Kopf über deine super Pflanzen . Mit den Gwh würde ich mich erstmal beraten lassen was für dich das beste ist . Ich weiß groß muss es sein :P aber es kommt nicht auf die größe an sondern auf die verarbeitung , denke mal nicht das ich sorgenfrei durch die Saison gehe mit meinen No Name GWH . lieber eine Mark mehr ausgeben und dafür Ruhe haben , siehe Vasco und Peter aka Maximilian 36 an. ;)

[Edit Fazer und b.delta haben auch ein schönes]

Hat den keiner ein Shop für mich wo ich das TKS 2 online kaufen Kann. :(

Nimmste den hier, musst dich halt vorher dort anmelden, dann funzt es auch.

http://www.meyer-shop.com/item/1100200/110/0/39151/torf-tks-2.html

Oder hier: ;)

http://www.gartenshop.at/substrate/torf/tks2.php

onkelhotti schrieb:
Hat den keiner ein Shop für mich wo ich das TKS 2 online kaufen Kann. :(

Tolle Pflanzen, sehen alle super gesund aus und haben ja auch schon massig angesetzt. Wird bestimmt bald eine riesen Ernte geben.

Du kannst die TKS2 doch in jedem Reiffeisenmarkt mit Agrarabteilung kaufen, die gibt´s in der OS Gegend doch überall. Der Versand von den Säcken ist bestimmt nicht billig.

Grüße Peter
.

TKS2 sollte es in Hagen in der Mühle geben. Es gibt doch fast nichts, was es da nicht gibt.
Und wenn doch, bestellen Sie es meistens.

Zurück
Oben Unten