onkelhotti
Jolokiajunkie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jfk1307 schrieb:Sauberes Update Frank, die Rocotos sehen ja noch absolut fit aus. :w00t:
Bloß jetzt wird es heikel, die Nachtfröste sollen zusachlagen, darum habe ich gestern meine lieber herein geholt.
Die Aribbi ist ja der Knaller, sie ist ja ein Blütenwunder, das kenne ich nur von der Red Savina.
Hast Du schon eine Heizung im GWH?
Also die Aribbi wär ja bestimmt es wert sie zu Überwintern.
Gruß Jörg
Kaufi schrieb:Die geflochtenen Tepin ist ja geil ,was man doch alles aus Chilipflanzen machen kann .
BioJolokia schrieb:Ja, bei mir hat's auch alles erwischt, minus 14 von Dienstag nacht. Die PDN und die Trepadeira Werner waren noch voll behangen, aber naja: kann halt passieren.
Der geflochtene Tepin sieht toll aus, ich hoffe er verwächst schön!
VanDoom schrieb:Schade, dass der Frost bei dir so hart zugeschlagen hat!
Hätte nicht gedacht das sogar die Pflanze im GWH da soviel abbekommen.
Aber die nächste Generation Chilis reift ja schon heran - damit kann man sich wenigstens ein bisschen trösten
Und mit deinen ganzen Projekten und den Bonchis wird dir sicher nicht langweilig
Und wie ich gerade lese kommen nun auch noch Steckis dazu
Beinahe 15 kg ist der Hammer!! Aber war ja klar bei deinen Pflanzen
Habe deinen Thread immer gerne verfolgt - freue mich auf deine nächste Saison
jfk1307 schrieb:Och nööö Frank also doch:crying: , echt schade das Deine Saison nun vorbei ist, schnief.
War immer super bei Dir zu lesen und meinen Senf dazu zu geben.
Hast eine tolle Saison gehabt, und die 15kg Marke wirst Du nächste Saison sicherlich überspringen, vermutlich steuerst Du die 30kg Marke an, da sehe ich bei Dir keine Probleme.
Ich bin schon schwer gespannt mit was für tolle Pflanzen Du uns nächste Saison begeistern möchtest.
Das werden bestimmt auch wieder Knallerteile wie z.B die Aribbi das Blütenwunder.
Gruß Jörg
perukoenig schrieb:Hallo Frank.
Ich denke das war eine gute Saison für dich.Also ich wär mit den fast 15 kg sehr zufrieden.
Werde deine nächste Saison auch wieder verfolgen.
b.delta schrieb:Hallo Frank. Dann wünsche ich Dir ein paar ruhige Tage, bevor es wieder los geht. Es hat Spaß gemacht, Deinen thread zu verfolgen. Hast mir viele Anregungen gegeben (Räuchern, Sorte "Elefant" usw).
Freue mich schon aufs nächste Jahr.
(Bei mir im GWH geht es gerade wieder richtig rund. Es werden viele Beeren reif. Ich schätze mal noch 1-2 Wochen, dann habe ich auch Ruhe. )
VanDoom schrieb:Unglaublich der Typ!!
Sowas hab ich noch nie gesehen. Der muß echt schmerzfrei sein
onkelhotti schrieb:Jörg kannst dich schon mal auf nächstes Jahr freuen ,es gibt noch 2-3 Chinesen mehr als ich meine Liste vorgestellt habe . die liste werde ich aber nochmal einwenig bearbeiten müssen ,es sind wieder zu viele drauf
Der Stand ist jetzt gr 4/4;rr 4/4; ch 0/4