Capsium
Chiliflüsterer
Oder wie ich schon mal die Etiketten vertauscht habeOder ich filme mich noch selbst dabei, dass ich die Töpfe einfach dumm hinstelle....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder wie ich schon mal die Etiketten vertauscht habeOder ich filme mich noch selbst dabei, dass ich die Töpfe einfach dumm hinstelle....
ein Schwerpunkt wird in diesem Jahr weiterhin auf türkischen Sorten liegen
Oh was verpasst beim Treffen?Bestes Sambal Olek
Das stand da den ganzen lieben langen Tag so einsam und verlassen in seinem schönen Weckglas auf dem Esstisch herum. Irgendwann fragte ich, von wem es ist und ob ich mal probieren dürfte. Und es ist verdammt lecker. Für ein Sambal etwas dünnflüssig und recht wenige Kerne. Aber wenn man den Maßstab "Originales Sambal Olek" mal beiseite legt, ist es einfach eine furchtbar leckere, fruchtige Chilisauce mit sehr angenehmer Schärfe, die zu fast allem passtOh was verpasst beim Treffen?
Hatte ich, wie auch mein Brot direkt beim Reinkommen auf den großen Tisch gestellt, da ist das irgendwie unter gegangen. Hätte meine Mitbringsel wohl besser auf dem "Mampftisch" platziert...Oh was verpasst beim Treffen?
Mich stört das gar nicht. Dadurch mischt sich die Sauce sehr gut ins Essen.@DerLiebeJ ich werd das zukünftig weiter einkochen. Stimmt schon, dass das recht dünn ist.