Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern erreichte mich mal ein ganz typisches Chili-Päckchen...
![]()
Vielen Dank, Tom, @Edi! Habe mich sehr gefreut und werde berichten, wenn wir die beiden Freunde genossen haben!
Naaaa endlich, hab schon gedacht die Fischis kommen gar nicht mehr anGestern erreichte mich mal ein ganz typisches Chili-Päckchen...
![]()
Vielen Dank, Tom, @Edi! Habe mich sehr gefreut und werde berichten, wenn wir die beiden Freunde genossen haben!
Natürlich!einer ist für Deine bessere Hälfte
Na was hast Du denn gedacht, Liebe geht ja durch den Magen und wenn beide was im Magen haben klappt's mit der Liebe besonders gutNatürlich!![]()
Das hoffe ich doch und konstruktive Kritik ist bei mir immer willkommenwerde berichten, wenn wir die beiden Freunde genossen haben!
Da kommt´s immer drauf an was und wie viel davon!wenn beide was im Magen haben
Na, die werden so schön geräuchert wie die sind mit nem Stück Brot gegessen. Da brauchst du bestimmt kein Foto von.ein Bild, wie die verarbeitet wurden
Gerade sind die aber nun definitiv letzten Samen in die Erde gehüpft!
Brazilian Mango
Brazilian Fantasy
Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Max, @Chili Max 67 für das Teilen der gewonnen Samen! Ich hoffe, dass meine ähnlich fix unterwegs!