Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erwischt!Hier wird es aber mal Zeit für ein Update.
Oh, die Liste sollte ich auch noch aktualisieren... Aber im Vergleich zu vielen anderen hier ist das ja nur ein Listchen.Hammer... was für eine liste!!!! Von den Sorten habe ich als noob natürlich noch nie gehört... viel Erfolg 2019!
Irgendwie ist hier der Wurm drin...
Das kann gut sein Zum Glück hat das Wetter heute Nacht null Schäden hinterlassen...Bestimmt weil du uns so lange keinen Blick auf die Kleinen gegönnt hast! Die wollen doch angefeuert werden
Jetzt noch 'ne Rocoto Arequipa einkreuzen, und man könnte die Sorte, nach der Stabilisierung, ULTRA nennen. Irre.
Sieht sehr gut aus! Meine diesjährigen Tshololos sind dagegen noch Mickerlinge und meine überwinterte steht bei weitem nicht so gut da wie deine! Sie hat zwar jetzt auch ein paar mehr Blüten und wie es aussieht auch (wenig) Pollen, bisher will sich aber auch hier kein Fruchtansatz bilden.Tshololo:
Der derzeitige Wachstumsstand ist dieser hier
... Blüten werden zwar massig gebildet und auch Pollen ist reichlich vorhanden, aber bislang gibt es tatsächlich noch keinen Fruchtansatz...
Bei dir ist in diesem Jahr auch wirklich der Wurm (bzw. die Laus ) drin, Werner!zwischenzeitlich eingegangen
Jetzt noch 'ne Rocoto Arequipa einkreuzen, und man könnte die Sorte, nach der Stabilisierung, ULTRA nennen. Irre.
Ulupica x Locoto x Tepin & Tshololo