Nächstes Jahr!Ich dachte im ersten Moment, dass die Tshololo auch noch in die UxLxT gekreuzt wurde
Das kommt jetzt, Sevend!Meine sieht noch nicht so aus als würde sie bald blühen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nächstes Jahr!Ich dachte im ersten Moment, dass die Tshololo auch noch in die UxLxT gekreuzt wurde
Das kommt jetzt, Sevend!Meine sieht noch nicht so aus als würde sie bald blühen
Jap, die PGS ist ja normalerweise rot. Aber diese eine Pflanze wollte absolut anders sein und hat sich für die Farbe gelb entschieden. Die Blümscher waren - so, wie sie bei der PGS eigentlich sein sollten - blau. Ich bin echt mal gespannt, was daraus wird. Meine krepelt allerdings immer noch stark rum und will nicht wirklich in die Pötte kommen.Wie ich es verstanden habe ist die Yellow aus einer Purple Ghost Scorpion hervorgegangen, die nicht gelb sein sollte..
Also für Psychoneuroendokrinoimmunologie musst Du einige Sorten einkreuzen.Zum Treffen hat mir Stefi (@omateffi) die PGSY (ich bin gespannt was @sebastianblei aus der Abkürzung macxht )
Auch die sieht wirklich super aus, die nackigen Stellen werden bald zu gewuchert sein! Gib gut auf sie acht, Christian, könnte eine von denen sein, die uns die "verheißungsvollen" weißen Beeren liefern! Dein "Grinse"-Smilie spricht ja Bände!PdN X:
Diese Chili, die noch einige Ungewissheit mit sich bringt hat mir Volker (@moppeliwan) beim Treffen überlassen. Wer sich fragt was hinter dem X steht kann hier auf dem Laufenden bleiben!
Es gibt soweit eine dunkel-bättrige und eine helle Variante. Ich habe offensichtlich die helle.
Definitiv nicht. Hab ich mich da falsch ausgedrückt?sind die lausigen Mitbewohner definitiv nicht von mir.
Ich kenne da nen Arzt...Psychoneuroendokrinoimmunologie
Da siehst du mehr als ich beabsichtig hatte...Dein "Grinse"-Smilie spricht ja Bände!
Unterschätze nicht meine "seherischen" Fähigkeiten , als ich noch "in Lohn und Brot" war, haben sich meine Orakel (leider) fast immer bewahrheitet! Eine meiner engsten Mitarbeiterinnen sagte immer, wenn ich mit den Augen rollte: "Sag es nicht, du machst mir Angst!"Da siehst du mehr als ich beabsichtig hatte...
Schick wäre es auf jeden Fall! Die Verhüterli liegen schon bereit, jetzt müssen nur Blüten kommen...am ehesten das gewünschte Ergebnis erzielen!?