oophag´s 2019 - weiter geht´s mit Früchten...

Das ist ganz lieb von Dir. Vielen Dank für das Angebot! :happy: Für dieses Jahr sind meine Liste und die Keimbox schon übervoll, aber 2020 kommt bestimmt. :)
 
Gestern erreichte mich mal ein ganz typisches Chili-Päckchen... :)

full


Vielen Dank, Tom, @Edi! Habe mich sehr gefreut und werde berichten, wenn wir die beiden Freunde genossen haben!
 
Gestern erreichte mich mal ein ganz typisches Chili-Päckchen... :)

full


Vielen Dank, Tom, @Edi! Habe mich sehr gefreut und werde berichten, wenn wir die beiden Freunde genossen haben!
Naaaa endlich, hab schon gedacht die Fischis kommen gar nicht mehr an:whistling::D
Lass sie Dir schmecken, aber einer ist für Deine bessere Hälfte, gell;):p
 
Danke dir! :) Und wieder werden es viel zu viele Sorten... Meine bessere Hälfte hat das Bild derzeit noch nicht entzerrt, denn trotz meiner Reduktionsvorsätze bin ich jetzt wieder nicht weit vom letzten Jahr.:sorry:
 
Zurück
Oben Unten