oophag´s Planung 2022

Nö. :D
Die sind jetzt sechs Wochen alt und die meisten haben bereits Blütenansätze.
Ich bin jetzt auch von den Chilies ausgegeangen die noch ind er Warteschleife stehen :whistling:

ausversehen glaube ich nicht, wenn dann ist das in diesem einen Moment volle Absicht.
Ah ok, ich verstehe. Du bist von der direkten Sorte, nicht der Typ, der sich hinter fadenscheinigen Ausreden a la "ausversehen auf Erde gefallen" versteckt. Auch gut.
Ich wollte auch nur eine Vorlage anbieten, falls du der andere Typ gewesen wärst 🤣
 
Christian ich wünsche dir viel Erfolg für die Saison 2022 :)
Herzlichen Dank, Werner!
Eine gute Saison mit schönen Pflanzen und einer guten Ernte!

Viel Spaß und Erfolg für die kommende Saison wünsche ich dir! :)

Ich wünsche dir viel Erfolg und eine Schädlingsfreie Saison

Viel Erfolg, Spaß und wenig ungewollte Krabbeltierchen. 🪴

Auch von mir viel Freude für deine Saison 2022 :thumbsup:
Danke auch euch!
 
Da Fotos ja immer schön sind und ich leider sehr Foto-faul bin..., leg ich jetzt mal los um zumindest mal was gezeigt zu haben.

Wobei ich natürlich von dem derzeitig laufenden Projekt noch nicht zu viel zeigen möchte, da ich selbst noch nicht genau weiß was raus kommt.
Tatsächlich bin ich bei einigen Sorten aber sehr gespannt.

Vornehmlich zeige ich jetzt auch mal zwei Fotos, weil ich zuletzt, nach 8 Jahren mit günstigen Baumarkt Röhren, zum Testen mal eine ordentliche Leuchte angeschafft habe. Einfach mal um zu sehen ob und welche Unterschiede da sind. Was soll ich sagen? Ich bin tatsächlich über den Unterschied baff.
Die Pflanzen, die ich stellvertretend zeige sind gerade mal sechs Wochen alt. Beide stehen in 400ml Töpfen, in meiner Standard-Pflanzerde von Compo und wurden bisher nicht gedüngt. Beleuchtungsdauer ~12 Stunden.

IMG_1335.jpg
IMG_1336.jpg



Ich bin bis hier sehr überrascht über den sehr deutlichen Unterschied.
 
Zurück
Oben Unten