Ich nehme ein paar Blüten.Ich will diesmal im Februar starten. Falls ich die Finger still halten kann... Habe gerade noch ein anderes Projekt laufen, dass den Platz und das Licht fordert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme ein paar Blüten.Ich will diesmal im Februar starten. Falls ich die Finger still halten kann... Habe gerade noch ein anderes Projekt laufen, dass den Platz und das Licht fordert.
Nö.Keimlinge
ausversehen glaube ich nicht, wenn dann ist das in diesem einen Moment volle Absicht.ausversehen ein paar Chilisamen auf feuchte Erde fallen
Bin Mitte November in Thüringen, kein Problem!Ich nehme ein paar Blüten.
Ich bin jetzt auch von den Chilies ausgegeangen die noch ind er Warteschleife stehenNö.
Die sind jetzt sechs Wochen alt und die meisten haben bereits Blütenansätze.
Ah ok, ich verstehe. Du bist von der direkten Sorte, nicht der Typ, der sich hinter fadenscheinigen Ausreden a la "ausversehen auf Erde gefallen" versteckt. Auch gut.ausversehen glaube ich nicht, wenn dann ist das in diesem einen Moment volle Absicht.
Oh, misverstanden...Ich bin jetzt auch von den Chilies ausgegeangen die noch ind er Warteschleife stehen
Ich versuche mich dieser Vorlage selbst zu berauben. Glaubt mir hier ohnehin niemand.Ich wollte auch nur eine Vorlage anbieten
Herzlichen Dank, Werner!Christian ich wünsche dir viel Erfolg für die Saison 2022
Eine gute Saison mit schönen Pflanzen und einer guten Ernte!
Viel Spaß und Erfolg für die kommende Saison wünsche ich dir!
Ich wünsche dir viel Erfolg und eine Schädlingsfreie Saison
Viel Erfolg, Spaß und wenig ungewollte Krabbeltierchen.
Danke auch euch!Auch von mir viel Freude für deine Saison 2022
Ich wollte zum testen erstmal klein anfangen. Klein im Sinne von beleuchteter Fläche!Welche Leuchte hast du denn gekauft, wenn die Frage erlaubt ist?