oophag´s Planung 2022

Heute mal ein kleines Lebenszeichen.

No. 7

IMG_1344.jpg
 
Wenn die Gedanken sich in den eigenen Hintern beißen...
Ich mag das Chinense-Aroma nicht so sehr. Es passt auch nicht so zu meiner/ unserer Küche.
Dennoch lässt mich erneut der Gedanke nicht los, dass es doch passende Chinensen geben muss...
Also, trotz aller Vorsätze, wird es doch noch zusätzlich ein paar Chinensen geben.

Vielen Dank für die Empfehlungen Max, @Chili Max 67 und Tom, @Edi! In diesem Zug wird dann auch eine Spende von Volker, @moppeliwan zum Zuge kommen.

Die Liste im Startpost wird also ergänzt:

Fidalga - Tom, danke für die rare Sorte!
Carbonero Creme - Danke, Max, für den Tipp!
Tshololo rot - Danke auch hier nochmal, Volker!

Ich hoffe mir fällt nicht noch irgendwas ein...
 
2 - Jalapeno Jalastar
3 - Jalapeno Biker Billy
4 - Jalapeno Deadpool (danke an Günter)
5 - Jalapeno Zapotec
6 - Tom's Brown Jalapeno (danke Tom, @Edi)
7 - Jalapeno Telica
8 - Jalapeno El Rey
9 - Jalapeno El Jefe (danke Axel, @Ogtutchili)
10 - Jalapeno Mariachi
11 - Jalapeno Big Guy
12 - Jalapeno Ciclón
13 - Jalapeno Ixtapa
14 - Jalapeno TexMex (danke an Werner, @HatchChileFestival)
15 - Jalapeno Albert Heijn (danke an Dennis, @Mütze)
ne ganze Menge JalaJala 🤩
das werd ich im Auge behalten, bisher ist der Jala-Kelch an mir vorbeigegangen
also nicht wundern wenn ich irgendwann mal wegen der ein oder anderen nachfrage :whistling:

alles alles Gute für die anstehende Saison 👍
 
Oh man, ich hab jetzt mal im Startpost alles ergänzt.
Da hab ich mein Ziel von 20 mal wieder knapp verfehlt... Da muss ich mir mal bis zum eigentlichen Saisonstart Argumente vorbereiten...
😓
 
Zurück
Oben Unten