Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das werde ich wohl noch häuufiger zuhause hören...Die Liste ist ziemlich lang
Danke schön!Eine schöne Liste die du da hast!
Die Bilder, die ich bekommen habe sind alle von stark getrockneten Beeren. Bei der ein oder anderen habe ich eine Vermutung in welche Richtung das geht. Letztlich ist mir die Mutterbeere hierbei fast egal, da es alles Beeren von regionalen Märkten sind, die von der Familie für mich gesammelt wurden. Es besteht also eine annehmbare hohe Chance, dass ohnehin was anderes raus kommt. Ich treffe hier die erste Selektion nach meinem Empfinden.Das mit den Türkei Projekten macht mich schon hellhörig-hast du ggf. Bilder der „Mutterbeeren“ oder um welche Art Projekt geht es hierbei ?
Nur eine Unbekannte? Verdammt.eine bislang unbekannte dabei
Danke dir!Viel Erfolg und Spaß!
Langsam hören sie auch auf zu zittern.Ich hör die Triebe bis in meinen Bunker feiern
Wäre dennoch interessiert wie die aussehen, aussahenDie Bilder, die ich bekommen habe sind alle von stark getrockneten Beeren. Bei der ein oder anderen habe ich eine Vermutung in welche Richtung das geht. Letztlich ist mir die Mutterbeere hierbei fast egal, da es alles Beeren von regionalen Märkten sind, die von der Familie für mich gesammelt wurden. Es besteht also eine annehmbare hohe Chance, dass ohnehin was anderes raus kommt. Ich treffe hier die erste Selektion nach meinem Empfinden.
Tatsächlich sehe ich gute Chancen, dass gerade Köpük 2 geboren wird.
Nur eine Unbekannte? Verdammt.
Danke dir!
Wäre dennoch interessiert wie die aussehen, aussahen
Na da bin ich mal gespanntund bekommen wir vielleicht wirklich eine Köpük 2???