Open Source Tomate

Kaum im Briefkasten und schon unter der Erde :happy:

pidxz1IbcWnkaHQWZkS6qAzGLcKJZ-RtC9xsR28OEx4T1KoZ1MaCRddYnrd6brCHinOoFKaXXaPoEpE8O5CVy5VoqJFLSs8jljyFIMvrrr2mYQiIuuV17WfKthwaT3k-WnizgHgoFPdO9IYpCDNsMfiQslx9kyteJ2OnWpT-prKKMRxd1vZ_TJfXScfQoDaAsNCiMTxi9vrMEBCJafjBxOULKWoJ3QZrT8tLdaT1hmBhEuAbKl2XfpGrzm0Ujq6efPNCArAIoVX8OOx2mwQGVmN66BdLJV9xfOveMI62GpaxK_PALgV6-8t64HuhhCTLU86C09DAIF2phDMp8mjO80q1GjsbRjiyJ_wfYhLzI4J_JSx15gRPYV0K7KID_58p2EFGSchUs61Fh3dvRTWBvrMrRuHi354EDgMgGH1rrhW9p5XSyIYxeihj9uMwX1AnmcF3sp60pRYiHhx7gdHrtPOIB4gckTiQT2TQaBBNNFPidCWg5LRlvAL4vKk0UcqmiwAye3CrDDiF8-YoLI-q7WxFPsWIPigxmDnaQTQ9m1IvVTEwHM86BahfzQDvZku5PyG-XIt3v5ujK5q304ScXVISBEdDUknddsYRtbJY=w800-h600-no
 
Wann hattet Ihr denn Alle so bestellt? Mir wurde gesagt, daß das 10 Tage dauern kann
(heute sind 9 rum)...oder bekommen dann die Verlierer eine Absage?
 
Ich habe bestellt, als ich hier gepostet habe, also am 7. März. Sind auch 9 Tage.

Ich drücke die Daumen, dass Du morgen Post bekommst. @Kali F. Storch
 
Danke Euch!
Es ist nur mein Denkfehler gewesen, wieso Manche nichtsmehr bekommen haben oder ich dachte, eine "Sorry"-Mail erhalten zu müssen -
so ein Quatsch :facepalm: es ist schon spät...
Ich hab ja gar keinen Grund mehr, nochmal auf die Bestellseite zu gehen *schäm*
 
Habe auch am 7. bestellt. Leider habe ich auch noch nichts erhalten. :(
Vielleicht kommt ja noch was?!
 
Habe auch am 7. bestellt und gestern war das Saatgut im Briefkasten. Leider durch den Postweg ziemlich mitgenommen, aber zwei Samen sehen noch intakt aus. Ich bin gespannt. Dafür, dass man nichtmal Versand bezahlt, kann man sich nicht beschweren. Schöne Aktion! :)
 

Anhänge

  • IMG_20180323_110116-01.jpeg
    IMG_20180323_110116-01.jpeg
    40,7 KB · Aufrufe: 46
Nein aber die ersten Ergebnisse bei der Google-Suche stoßen schon ein sehr interessantes Thema an!
 
Zurück
Oben Unten