Original Wuschel 2014

Ja, die Kleinen haben ganz schön "Bums". Dabei sehen sie so unschuldig aus. :whistling:
 
Möchte nochmal vorsichtig anfragen, ob inzwischen jemand verhütetes wuscheliges Saatgut hat. Dann könnte ich in der nächsten Saison schön mitwuscheln. :D
 
Ich habe meine Verhüteten leider schon verschickt. Allerdings steht meine Wuschel indoor zwischen zwei Chinensen. Weiß nicht wie hoch da die Ansteckungsgefahr ist.

Edit: Letzteres war auch als Frage gemeint.
 
Ach, vielleicht hat ja doch noch wer es verhütet und meldet sich, ansonsten meld ich mich bei dir.:angel:
 
Ich hab zumindest viele die geblüht haben, nachdem alle anderen chilis schon fertig waren damit. Die Wahrscheinlichkeit von sortenrein ist somit relativ hoch.

Sie müssen halt nur noch abreifen.
 
Ein paar Körner sortenrein sollte ich auch entbehren können. Kannst dich ja mal melden.
 
Ich hätte auch Interesse an 4 - 5 Körnern und wollte dir gerade eine PM schicken Bm4n und auch mal lieb nachfragen.

Leider ist dein PM Postfach voll ;)

Meinst du da lässt sich vielleicht auch was machen?

Viele Grüße Zenu
 
Sehr schön :)

Ich finde da sieht einiges sehr reif aus. Meine paar ersten Chili Testpflänzchen sind alle noch grün.
Kriegen die sicher nicht mehr hin dieses Jahr, verfaulen sogar teilweise und fallen ab. hmm :/

PS: Suche immer noch Wuschelskörner, gerne PM und so ;) Hab aber leider noch nichts zum tauschen, erstatte aber selbstversändlich Versandkosten.
 
Zurück
Oben Unten