ToTy
Hobbygärtner
Eine hübsche Kleine spontan sag ich es ist Susanne7 Pot Bubblegum White
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine hübsche Kleine spontan sag ich es ist Susanne7 Pot Bubblegum White
Ich hätte jetzt Bubble-Bhut Kardashian oder kurz "Kim" gesagt..Eine hübsche Kleine spontan sag ich es ist Susanne
spontan sag ich es ist Susanne
oder kurz "Kim" gesagt..
Soll heißen, sie hätten eine lebendige Stütze. Das sieht man nicht oft.Letzerer habe ich zwei Adoptivkinder zur Seite gestellt. Hab nicht notiert, welche Keimlinge es waren, die es nicht in einen Topf geschafft haben... erhöht die Spannung.
Dazu gibt es nichts mehr zu schreiben mein Freund, mehr als perfekt erklärtAber warte ersteinmal, was Tom @Edi schreibt.
Konnte ich bisher leider noch nicht erkennen, deshalb macht es mir das 'Gestalten' mit Chilis etwas schwierig, da man immer diese blöden Schnittwunden (vor allem die Größeren) siehtob Capsicum Kallus bildet (gehe aber davon aus)
Diesen Trieb würde ich an der eingezeichneten Linie einkürzen, denn Du willst ja vermutlich hieraus einen kräftigen Seitentrieb bekommenSorge macht mir dennoch der lange linke aufrechte Finger
Kannst davon mal ne Detailaufnahme machen, kann mir dümmlicherweise gerade nix drunter vorstellenNoch eins: das Schneewittchen versucht regelmäßig, unterhalb der ersten Verzweigung auszutreiben, was ich immer, sobald ich' s gesehen hab, abgeknibbelt hatte.
Soll ich da mal was stehen lassen, falls oben alles abtrocknet?
also ich mein Neuaustriebe, die in dem Bereich zwischen den beiden Strichen entstehen...Kannst davon mal ne Detailaufnahme machen
Somit hat sich Deine Frage geklärt Kumpelweil ich nen Baumstamm wünsche