Papa-Bonchi


Papadopulus

Chilosoph
Beiträge
5.577
Der Seven geht es prächtig...

... sie macht mir derzeit als einzige meiner Bonchis wirklich Freude, denn die anderen hatte ich zu lange draußen gelassen und dann auch noch zu krass beschnitten. Die kämpfen grade mit den ersten spärlichen Neuaustrieben, später dazu mehr.

So, Bilder








Schöne Grüße, P.
 

Papadopulus

Chilosoph
Beiträge
5.577
leider geht es meinen 2018er Bonchis nicht so gut, häusliche Gewalt in Tateinheit mit vernachlässigter Obhutspflicht muss ich mir wohl vorwerfen lassen.

Tiefe Reue und diverse Opfergaben haben den kleinen Rackern dann aber doch noch die nötige Kraft gegeben und so kann es weitergehen mit

a) dem Monster


und b) der Serrano


Letzerer habe ich zwei Adoptivkinder zur Seite gestellt. Hab nicht notiert, welche Keimlinge es waren, die es nicht in einen Topf geschafft haben... erhöht die Spannung.

Grüße, P.
 

Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
3.980
Nachdem sie wieder ihren Platz im Terrassin eingenommen haben werden die wieder richtig hübsch;):thumbsup:

Mein Bhut-Bonchi sieht momentan auch zum :vomit: aus:D
 

Oben Unten