Hangu
Naturfreund
Das Highlight nach dem Pulverisieren der Chinensen war natürlich das Öffnen des Shredder-Bechers... Nase ist wieder frei ...
Meiner geht es auch schon wieder besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Highlight nach dem Pulverisieren der Chinensen war natürlich das Öffnen des Shredder-Bechers... Nase ist wieder frei ...
...
In der letzten Zeit weiss ich manchmal wirklich nicht, welchen Wochentag wir haben!
Guter Hinweis, Micky...die gezeigte Beere war abgefallen, daher konnte ich es an der nicht gegenchecken, aber bei den weiteren Beeren am Busch wird es sehr gut nachvollziehbar. "Wenig Sonne = wenig rot". Danke für den Hinweis.Vermutlich einfach die Schattenseite gewesen
Ist die Sorte rot ? Frage weil bei mir gelbe gekommen sind.Scotch Bonnet MOA
Die MOA Scotch Bonnet ist gelb, bei gute Reife bis ins dunkle gelb fast orange.Ist die Sorte rot ? Frage weil bei mir gelbe gekommen sind.
Danke HansDie MOA Scotch Bonnet ist gelb, bei gute Reife bis ins dunkle gelb fast orange.
Es soll mittlerweile aber auch eine rote Variante geben.
Ist die Sorte rot ? Frage weil bei mir gelbe gekommen sind.
Die MOA Scotch Bonnet ist gelb, bei gute Reife bis ins dunkle gelb fast orange.
Es soll mittlerweile aber auch eine rote Variante geben.
So in etwa stell ich mir auch die Rocoto White vor,
Die ist soweit ich weiß von dir.beziehst du dich auf meine SB MOA, die ich dir gegeben hatte oder hast du noch eine aus anderer Quelle?