Papadopulus 2017 - Saison-Verlängerung im Terrassin...

Serrano Purple (c. annuum): Königsblüte dran lassen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Sag mal Josch was du deinen Kleinen gibst,
Werner, nur die Rocoto "To" Mutterpflanze bekommt einmal die Woche nen halben Liter Saft mit 1 gr. Hakaphos Rot, die Rocoto Aji Largo im Etagen-Klo 1 Liter mit 2gr. Haka. Die neuen Keimlinge im Gegenteil dazu nix, die hab ich ja sogar extra in Anzuchterde gestellt, damit die sich "oberirdisch" zurückhalten. Eventuell liegt es ja an dem Stechmückenfrei, dass ich dem bisschen Gießwasser einmal wöchentlich beimische :depressed:.

Über Weihnachten werden einige Lieblinge ihren schönen Platz im "Zelt" verlieren müssen und an ein kaltes, minderbeleuchtetes Fenster ausquartiert.
Wer Mitleid hat, der möge aufschreien (für ein Stück Kuchen und nen Kaffee liefer ich im moderaten Umkreis aus :)).

Grüße, P.
 
das am 17.12.2016 gestartete Keim-Wettrennen zur (ersten :happy:) Dezember-Welle ist entschieden, the winner is:
full


Sorry für die Hieroglyphen, die bestellten farbigen Stecketiketten werde ich ordentlich beschriften.
Es ist eine Lunch Box Orange aus der Samenspende von @Chilitiger, danke nochmals.

Grüße, P.
 
so, bevor ich wieder von der Sittenpolizei ermahnt werde, heute mal keine Geschichten, sondern schnöde Fakten:

Samen-Lieferungen angekommen:
full


Danke an @Kupfer für die PdN und an @Biergott für den Rest.

Ordnungsgemäß gewässert und morgen versenkt als 2. Dezemberwelle werden

5 PdN (die Körner der November-Aussaat waren gefloppt)
4 Snow White (ebenfalls gefloppt)

4 Purple Habanero
4 PdN x Bhut
4 Violette Lantern

Schönen Abend, P.
 
Zurück
Oben Unten