Papadopulus 2017 - Saison-Verlängerung im Terrassin...

Serrano Purple (c. annuum): Königsblüte dran lassen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
@moppeliwan: nach Urlaub und Kur siehst du aus wie das blühende Leben...und endlich gab es wieder Senf:happy:

Danke!:happy: Muß mich ja für den nicht mehr all zu fernen "Ruhestand" fit machen!:D

Auch wenn der 2015er Senf so langsam zur Neige geht, es wird mit Sicherheit neuen geben! Der "Froster" :rolleyes::laugh: ist noch voller Beeren, die zu Senf pp. gemacht werden wollen!

War mal wieder schön, mit dir und @Capsium fachsimpeln zu können!:happy:

Gruß Volker
 
Das Wochenende war zu kurz, es konnte aber einiges geschafft werden und so stehen die ersten 36 Keimlinge im Zelt:
full


linke Seite
full


rechte Seite
full


da is noch reichlich Platz.

gegen Flug-Getier soll das helfen:
full


Und das Klime regelt ein Luftbefeuchter (springt bei <50% rLF an) und ein Radiator (soll so bei 15 Grad anspringen):
full


So, schlaft gut meine Kleinen:
full


Euch einen schönen Abend, P.
 
Leute, verurteilt mich, hasst mich, ladet mich von den Treffen aus...ich habe mich des Massen-Mordes versündigt...

Vorgesehen waren 96 Stellplätze für 9x9er Töpfe, leider war zu viel gekeimt und so mussten einige Keimlinge gekillt werden.
Es ist mir nicht leicht gefallen, aber die Guten kamen ins Töpfchen, die kleineren -wenn sie nicht "top" aussahen- ins Tröpfchen.
Am Ende hatte ich die 96 voll, an die 25 gekillt und immer noch die hier über:

full


Hier der Überblick in meinem Zelt.

Oben rechts:
full


Unten rechts:
full


Oben links (mit Thermostat und unbesuchten Gelbstickern):
full


und unten links:
full


ein paar meiner Großen:
full


full


ein Blick von Vorne:
full


Ich hab mir dann noch was für die Keimlinge ausgedacht, die ich nicht killen konnte...schnell noch ne kleine LSR integriert und gut is erstmal wieder:
full


Am Wochenende zähl ich durch und sortier dann eventuell weiter aus. Wer noch nicht hat, kann gerne was bekommen.

Schönen Abend, P.
 
Zurück
Oben Unten