Papadopulus 2018 - Abgesang

Habanero Ivory

Fast wäre der extrem seriös wirkende Umschlag in der Ablage "P" verschwunden, aber der große H. hat mir rechtzeitig einen Stups gegeben und so hab ich doch noch bemerkt, dass ich Post von der lieben Micky @Micky6686 bekommen habe. Der Inhalt:

full

Die 6 Körner sind grad baden gegangen, morgen um die Zeit kommen die als Nachzügler zur ersten Chinensen-Welle in Quelltabs.

Danke nach OWL, euch und

Allen einen schönen Abend, P.

kleines Zwischen-Fazit...

... ich fang nie wieder so spät und mit so wenigen Sorten an...laaaaaangweilig:facepalm:

Muss mir die Zeit vertreiben mit "Tieferlegen" meiner 2 Wochen alten TOs.

Ein Beispiel, vorher
full

nachher
full

Allen lieben Followern wünsche ich schöne Feiertage, macht's gut und

Bis demnächst, euer P.

Lieber Josch, Dir und allllllen anderen Chilianern wünschen wir ein frohes Fest, besinnliche Stunden und ganz vie Liebe und Gesundheit, rutscht gut in 2018 rein, so das wir uns alle in 2018 wieder sehen!

Hallo zusammen am "Heiligen Morgen"...

ich dachte eigentlich, heute (noch) nichts zum Vermelden zu haben, aber die kleinen Racker verleiten mich doch dazu:
full

Mittwoch Vormittag versenkt...unglaublich, dass die schon rausgucken und noch unglaublicher, dass ich so zittrig war, 3 (?) Körner in den Tab fallen zu lassen. Na hoffentlich sind es wenigsten drei der gleichen Sorte "Bolivian Bumby".

In einem anderen Tab sind auch mindestens 2 Korn gelandet
full

Soviel zu dem MGWH vor der Heizung im Wohnzimmer, aber

auch im anderen Brutkasten mit der Heizmatte geht die Post schon ab:

full

Soll wohl eine Orange Lantern werden...

full

Puerto Rican Yellow

Keine Ahnung, warum die dieses Jahr bei mir so schnell keimen. Ein Korn der Freitag Abend gewässerten Ivory hatte heute Morgen schon im Wasserglas einen kleinen Stachel rausgedrückt...

So, nochmal allen alles Schöne, bis gelegentlich, P.

Zurück
Oben Unten